Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung ht-h5550x kein Ton

(Thema erstellt am: 16-03-2019 01:25 AM)
1378 Anzeigen
Kay3511
First Poster
Optionen

Moin, ich habe günstig über eBay das folgende 5.1 erworben. Beim verkwufer habe ich mich einem langem test entzogen das alles funktioniert. Jetzt ist das System 2 Tage in meinem Besitz und ich wollte netflix schauen. Erst funktioniert alles einwandfrei bis auf ein Mal center &front r nicht mehr funktionieren.

Ich habe auch Mal umgesteckt center auf (front l) funktioniert nicht. Das selbe mit front r funktioniert nicht... Die beiden sind tot da kommt kein ton mehr raus. Wie kommt das? Was kann ich da machen ? Von jetzt auf gleich ist es passiert.. im Internet lese ich dieses Problem häufig selbst ein zurücksetzen des Geräts hat nicht geholfen (was im internet stand) 

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Kay3511,

du hast also bereits die Stop-Taste der Fernbedienung für länger als 5 Sekunden gedrückt gehalten, um einen Reset der Anlage auszulösen?

Wenn dies keine Besserung brachte, kannst du mal überprüfen, ob die Kabel der nicht funktionierenden Boxen in Ordnung sind oder ob hier ein Wackelkontakt vorliegt. Achte auch darauf, dass die Polarität der Kabel korrekt ist.

Du hast verschiedene Optionen, deinen TV mit dem Home Entertainment System zu verbinden. Wenn du HDMI nutzt, kannst du mal den optischen Ausgang testen. Nutzt du den optischen Ausgang, verwende wenn möglich einmal HDMI.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes