Glaube das weiß wirklich keiner hier. Es steht da ja lediglich, welche Marke und welches Modell ist egal. Irgendwo hat man noch diese Kabelkopfhörer und gut ist.
Geht ja nicht. Es steht ausdrücklich in den Teilnahmebedingungen. In diesen Fall ist der Kundenservice leider völlig überfordert. Theoretisch kann man dreimal anrufen und erhält drei verschiedene Antworten. Da steht nichts von dem. Dann hätte es Samsung besser ausschreiben müssen. Theoretisch könnte man auch ein alten Staubsauger einsenden, ist auch ein " Altgerät ".😂👍
Perfekt. Hätte ich genauso gemacht. Es ist dieses Mal halt völlig komisch verfasst worden. Da gab es mal einen Spot. Für einen Apfel und ein Ei. Und tatsächlich bekam derjenige für einen Apfel und ein Ei dieses.
Da waren welche, die hatten noch mehr geschafft Hast Du noch Reward Punkte? Diese sollten verdoppelt werden. Mach das und Liebe Grüße an meine Susi. 👌🫶❣️❣️
Was genau heißt auch Rabatt bis 50€? Wenn das Altgerät weniger wert ist bekomme ich dann eine Rechnung über die Differenz? 50€ werden ja bei der Bestellung direkt abgezogen.