Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW-Q995GD zeigt mir ständig Wifi Disconnected an

(Thema erstellt am: 12-07-2024 11:43 PM)
882 Anzeigen
Allstar007
Pioneer
Optionen
Hallo seit kurzen wird mir angezeigt das wifi nicht verbunden ist. Meine Frage was ist mit der Soundbar los? Nach der Meldung steht öfters dann das wifi wieder verbunden ist. Das nervt weil ständig das kleine Display an der Soundbar angeht. Kann mir einer helfen? 
0 Likes
14 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Entfernen mal die soundbar aus deinem Router und stell danach wieder eine Verbindung her.
Du kannst auch der soundbar im Router eine feste ip geben.
tank.png
Allstar007
Pioneer
Optionen
Habe der Soundbar eine feste IP vergeben, habe mal werkseinstellung probiert. Ich schau mal ob die Meldung wieder kommt.
Ironside_97
Voyager
Optionen

@Allstar007 - ist bei mir auch manchmal.
Vielleicht ist einfach nur die Internetverbindung kurzzeitig etwas schwach.

0 Likes
Allstar007
Pioneer
Optionen
Hey router steht direkt neben der Soundbar
0 Likes
Ironside_97
Voyager
Optionen

@Allstar007 
vielleicht ist das der Fehler, Router habe ich vom TV-Board verbannt, da es zu Interferenzen führen kann.
Hab ich zumindest so im Internet gelesen.
Hab auch eine Höhere Downloadrate seit der Router da Weg ist - scheint was dran zu sein.

Aber ich glaube ein kurzes verlieren der verbindung scheint  kein Problem zu sein.
Ich kann die Uhr danach stellen, meine Verbindet sich immer so um 10 Uhr neu- vielleicht normal 🤔

0 Likes
Allstar007
Pioneer
Optionen
Also auch nachdem Reset verliert die Soundbar ständig die WLAN Verbindung. Ich habe viele Geräte im WLAN und keines hat Probleme nur die Soundbar. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
0 Likes
Allstar007
Pioneer
Optionen
Habe die Soundbar wieder zurück gesetzt und weiterhin diesen Fehler. Ich habe die Vermutung das liegt an der Firmware, die Version davor da hatte ich glaube keine Probleme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich samsung mal dieses Problem annehmen würde.
0 Likes
Allstar007
Pioneer
Optionen
Hat keiner sonst das Problem? Beim Vorjahrsmodell gab es auch schon das gleiche Problem. Da muss doch was an der Soundbar Hardware nicht stimmen.
0 Likes
Allstar007
Pioneer
Optionen

Die technische Hotline kann mir auch nicht helfen, 2 Monate alt und reif für den Schrott...

Bluetooth und Chromecast verliert auch ständig die Verbindung, schon sehr traurig, dass seitens Samsung keine Hilfe hier angeboten wird!!

Ich werde mir kein Samsung Gerät mehr kaufen....

0 Likes