Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo Leute ich habe mir buds 3 Pro vor 3 Monaten von samsung Shop gekauft

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
164 Anzeigen
wassser
Helping Hand
Optionen
Hallo Leute ich habe mir buds 3 Pro vor 3 Monaten von samsung Shop gekauft und Schutzhülle dafür auch bei samsung gekauft die Hülle ist die HaAinc Clip Case für die Galaxy Buds3-Serie aber ich habe immer ihm hülle gehabt heute habe ich von hülle raus gemacht und habe gesehen die hat Kratzer am Gehäuse vielleicht liegt am hülle kann jemand mir helfen was soll ich machen 
0 Likes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Was soll man dir denn empfehlen? Die Kratzer sind jetzt da und du musst damit leben. Du könntest das Case auch folieren
Gaschi78.png
wassser
Helping Hand
Optionen
Das Problem das ist das teuerste hülle und sie bekommt so schnell Kratzer
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ein Porsche ist auch teuer und kann Kratzer bekommen, die Kratzer sind ja durch dich entstanden
Gaschi78.png
wassser
Helping Hand
Optionen
Wie ich habe ihm hülle gehabt
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn da Verschmutzung dazwischen kommt können Kratzer entstehen
Gaschi78.png
tim_jrz
Journeyman
Optionen
Also ich hab das Ringke - Onyx Magnetic Case mir geholt, damit ich auch magsafe daran habe. Würde eigentlich cases nie direkt bei samsung holen
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da war vermutlich Staub und Schmutz in die Hülle geraten. Aber die bekommt man so leicht nicht mehr heraus. Da hilft nur eine Folie oder einfach damit leben.
VanillaCream
Student
Optionen
Hey also solange es "nur" Kratzer am Gehäuse sind und der Rest funktioniert, würde ich mir da keine Gedanken machen. Mir sind die Buds 3 Pro ca 1 Woche nachdem ich die gekauft habe, runter gefallen und der rechte hat auf der "innenseite" (also die das Ohr berührt) auch so eine Schramme. Sieht blöd aus, aber die buds funktionieren tadellos und seien wir mal ehrlich, die stecken sowieso im Ohr und wir "sehen" die in diesem Moment sowieso nicht :smiling-face: