Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Buds

(Thema erstellt am: 17-07-2021 06:59 AM)
141 Anzeigen
SosoPl
First Poster
Optionen
Why do the buds go out when I hear music or they make a noise and the music stops playing
0 Likes
7 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hi, what do you mean with:

"When I hear...???'

Go out or Off from the Case???

Or do they switch off when you take them out of the Case?
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hello! SosoPl.

We need some more Information. Please help us
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Kommt mir vor als wenn man hier wirklich, zumindest manchmal, gerollt wird mit solchen Fragen, aber die wollen anscheinend keine Antworten bzw keine weiteren Informationen geben, oder selber Ratschläge annehmen.

Schade, dass es dafür keinen Protokoll gibt, idem Moderatoren das sehen, und wenn nach einer gewissen Zeit keine weiteren Nachfragen/ Zusatzinformationen mehr kommen, dass diese Threads dann Schlichtweg gelöscht werden !!!

Meine Meinung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, finde ich auch immer extrem unhöflich. Wir beschäftigen uns mit dem jeweiligen Thema, brauchen noch weitere Informationen und dann kommt nichts mehr. Es scheint den Usern mit dem Problem zu viel Aufwand zu sein wenigstens etwas ihrer Zeit zu investieren.
Barney0w.png
Flixox
Voyager
Optionen
Wird doch richtig angezeigt? "Why do the buds go out when I hear music or they make a noise and the music stops playing"
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
OK, mag sein dass du es Lesen kannst, ich bekam nur den kurzen Text, siehe Screenshot!

Hatte gerade versucht die Texte zu swipen, also nach links zu schieben, aber geht nicht... 🤔

Sein Problem ergibt noch keinen Sinn, vielleicht berührt er die Touch Funktion während er Musik hört.?!
Aber was für Geräusche....Screenshot_20210717-191824_Samsung Members_7517.jpg
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ist die Zeit dann einfach nicht wert, da gibt's viele, die gerne unsere Infos bräuchten.🙄