Montag - zuletzt bearbeitet Montag
Hallo,
wir haben seit fast 2 Jahre einen Samsung Beamer The Freestyle SP-LSP3BLA und benutzen diesen unregelmässig. Manchmal mehrere Wochen nicht und dann wieder ein paar Tage (Stundenweise). Vor 2 Tagen benutzen wir diesen rund 4 Std. Und beim Gebrauch am nächsten Tagen wurde nach ein paar Minuten die Meldung „Systemfehler“ angezeigt bzw. dass das Gerät automatisch ausschaltet. Was dann auch passierte. Nach dem nächsten Start wurde kein Bild mehr angezeigt, aber der Ton lief. Nach einer Pause von rund 30 Min. haben wir den Beamer nochmals gestartet, nun wurde nach 2-3 Min. wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Leider haben wir hierzu keine Informationen gefunden, ob der Fehler selber behoben werden kann. Ist euch dieses Problem bekannt?
Montag
Montag
Vielen Dank für deine Antwort. Zurück setzen hatte ich versucht, nur leider stellt das Gerät schneller ab, als ich das Zurücksetzen starten kann….
den Samsung Support hatte ich heute Morgen via Chat versucht zu erreichen. Nach dem 3 Supporter und mehr als 1 Std. wurde ich informiert, dass Probleme betreffend Beamer nur über die Hotline von Samsung angenommen werden. Bei der Hotline nochmals 20-30 Min. Musik, bis ich per SMS einen Termin in 2 Tagen bekommen habe
Montag