Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q990D vs Q995D vs Q995GD

(Thema erstellt am: 19-11-2024 02:00 PM)
3941 Anzeigen
walter1949
Pioneer
Optionen

vor meiner Kaufentscheidung wollte ich mich nochmals vergewissern.  Bisher dachte ich, dass beide SBs identisch seien, nur unterschiedliche Bezeichnungen. Bei der recherche aber stelle ich fest, dass einige Anbieter aber beide auch zu unterschiedlichen Preisen anbieten.  Kann hier jemand eine gesicherte Auskunft geben

0 Likes
4 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Am besten rufst du den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Es könnte sich zum Beispiel um sogenannte Händlermodelle handeln. Das heißt, dass das jeweilige Modell nur über bestimmte Händler verkauft wird und sich z.B. nur in der Farbe unterscheidet.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Habe bisschen recherchiert, es sollen wirklich nur die Modellnummern sein, die den Unterschied machen. z.B. soll nur das Q995D Modell, Samsungs Made for Germany Prämien bekommen. Anders als das, gibt es wohl HW oder SW technisch keine Unterschiede.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
walter1949
Pioneer
Optionen

Prämien gibt es auch für  das Modell Q995GD.  Der Support meinte, es seien alles identische Geräte. Aber irgendwie irritierend, wenn ein Händler zwei dieser Modelle anbietet und dann noch mit unterschiedlichen Preisen. 

Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, das ist verständlich. Gut, dass das aber nun geklärt ist. Viel Spaß mit egal welchem der Modelle du kaufst, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes