Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit dem Subwoofer von der Soundbar Q600A

(Thema erstellt am: 12-10-2021 10:05 PM)
1113 Anzeigen
Damokles
First Poster
Optionen

Guten Abend zusammen

Ich habe heute meine Q600A Soundbar erhalten und der Bass vom Subwoofer ist extrem leise man hört in fast nicht obwohl es auf +6 eingestellt wurde. Habe alles probiert einzustellen aber viel falsch kann man nicht machen und mit anderen Geräten habe Ich ihn auch verbunden viel passiert da nicht mit dem Bass 😅 verbunden ist er da die LED blau leuchtet. Kann es sein das der schon defekt ist oder sonst ein problem hat? Die Soundbar selber macht genau das was Sie soll und funktioniert einwandfrei mit dem QN95A TV.

Vielen dank im voraus für eure Hilfe

Lg 

3 Antworten
DevNightshade
First Poster
Optionen
Hallo,

der Bass vom Subwoofer ist kein Ton sondern nur ein "Vibrieren", dass heißt das egal was du versucht, es wird nicht laut. Falls du meinst, dass der Subwoofer zu schwach ist kommt es wiederum darauf an was du dir anschaust. Unser Subwoofer zumindest ist Dynamisch mit dem Kontent der abgespielt wird und ist oft nicht bemerkbar, zu anderen sachen wiederum so stark, dass es schon eine Ruhestörung Meldung von den Nachbarn gab.

Falls du dir dennoch sicher bist, dass du alles bei der Installation befolgt hast und auch etwas abspielst wo starker Bass sein sollte, wie z.B.: ein Film mit einer Szene in einer Disco, dann kann es tatsächlich schon sein das dieser Defekt ist und ich würde dir empfehlen beim Kaufort nachzufragen.

LG
0 Likes
Dariush 12
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem, konntest du es Lösen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

0 Likes
lomb
Explorer
Optionen
Hallo, habe das selbe Problem, muss aber noch das Update machen und hoffe das es hilft.
0 Likes