Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Multiroom Surround kurze Aussetzer

(Thema erstellt am: 22-11-2023 10:56 PM)
122 Anzeigen
Kebe318
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe eine HW K850 Soundbar und 2x WAM1500 zu einem Surround System in der Multiroom App zusammengefügt. Zusätzlich verwende ich in meinem Netzwerk eine weitere WAM 1500 und WAM 5500 für die Musikwiedergabe.

Wenn man nun auf dem TV (MU7049) einen Film schaut, hat der Ton in unregelmäßigen Abständen kurze Aussetzer. Dachte zuerst das liegt am Streaminganbieter, jedoch ist das Problem bei allen bekannten Anbietern präsent oder auch bei Mediathek von ZDF.

Habe nun die Lautsprecher mit meinem Telekom Speedport 3 im 2.4ghz und im 5ghz wifi Netz betrieben aber das macht auch keinen Unterschied. Zurücksetzen, sämtliche Router Einstellungen waren ebenfalls ohne Erfolg.

Beim Musik streamen via Spotify über die Boxen gibt es keine Aussetzer.  

Was hilft gegen diese kurzen Aussetzer?

1 Antworten
JoelleE
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kebe318 ,

für die Aussetzer kann es verschiedene Ursachen geben. Am besten meldest du dich einmal bei den Audio-Spezialist*innen vom telefonischen Support, damit sie im Gespräch mit dir Schritt für Schritt den Fehler eingrenzen können. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes