Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautsprecher blinkt blau

(Thema erstellt am: 23-04-2024 02:46 PM)
1821 Anzeigen
Members_I2bkPFo
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen. Ich weiß das dieses Thema schon da war aber ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Bei meiner sounbar q995 ist seit geraumer Zeit der linke hintere Lautsprecher ausgefallen er blinkt blau. Soundbar neu gestartet Lautsprecher resetet alles versucht kein erfolg. Irgend wer eine lösung. 

0 Likes
7 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

wenn Du schon alles versucht hast, wende Dich hier über die Seite an den Service.
Hast Du schon mal nach der neusten Firmware geschaut?
Es gab auch Fälle wo das WLAN ein Problem darstellte, Thema 2,4 GHz und 5 GHz.
Die Soundbar einmal kpl. zu resetten wäre auch eine mögliche Option.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Members_I2bkPFo
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ja Firmware ist auf dem neuesten Stand. Das mit dem WLAN habe ich auch schon gelesen da es aber nur 1 Lautsprecher ist, schließe ich es aus werde vielleicht trotzdem mal den Router auf nur 5 GHz stellen wobei ich das WLAN auch schon ausgeschaltet habe um zu testen. Interessant finde ich das ich wohl nicht alleine mit dem Problem bin aber keine Lösung gefunden wurde 

0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Hallo Members-l2bkPFo,

Dann würde auch ich dir den Rat von @PoPeYe empfehlen ,
Den Support erreichst du telefonisch unter
06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder
buche einen Rückruf zum Wunschtermin.
Die Servicezeiten sind Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
Oder du gehst unten in der 'Member'-App auf den Reiter 'Support' und wählst eine andere Kommunikationsart.
Du kannst auch direkt über die Internetseite Kontakt suchen:
https://www.samsung.com/de/support/contact/
Darfst uns gerne über deren Lösung informieren.

Gruss Andi
Members_I2bkPFo
Apprentice
Optionen

Danke werde ich machen. 

0 Likes
Members_I2bkPFo
Apprentice
Optionen

So gerade mit Samsung tel. Konnte gerade noch verhindern das ich die ganze sounbar einschicken muß sondern nur die Box. Werde weiter berichten 

0 Likes
Members_I2bkPFo
Apprentice
Optionen

So wie versprochen, die Lösung. Also Box zurück angeschlossen und sie blinkt blau und geht nicht. Alles nochmal soundbar aus id Set Box blinkt blau. So mit der Box kam auch ein Zettel wie man die Boxen anschließt eigentlich nichts neues, dachte ich. Bis ich sah das man zu dem ganzen Prozedere noch auf der Fernbedienung die oben Taste drücken musste, also diese große Runde Taste dort nach oben und siehe da es geht. Habe ich so nirgendwo gelesen. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. 

Melislife
First Poster
Optionen
  • Halli Hallöchen 
  • Hatte das problem auch aber hey Vielen Dank das 👌 problem Dank deiner Info Funktioniert der bass wieder einwandfrei!!!