Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Ton an Galaxy tablet

(Thema erstellt am: 01-01-2022 09:13 PM)
10634 Anzeigen
Hans-Karl70
First Poster
Optionen
Lautsprecher ohne Funktion 
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Members App, Hilfe holen, Diagnose. Wenn keine Funktion Support kontaktieren.
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du es neugestartet?

Seit wann ist es so? (Nach einen Update)

Könnte es an einer App liegen?

@Hans-Karl70 bitte gib uns mehr Information über das Problem. So können wir dir nicht helfen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ton eingeschaltet oder ist es auf Stumm?
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

um einen Hardware Defekt auszuschließen könntest Du den Lautsprecher über das Service-Menü auf Funktion testen.
Je nach Ausführung des Tablets entweder über die Telefontastatur *#0*# eingeben und dort dann Speaker anwählen.

Wenn es ein Tablet ohne Telefonfunktion ist musst Du über den Taschenrechner folgende Zeichen und Zahlen eingeben: (+30012012732+
Dann erscheint ein Tastenfeld auf dem Tablet, dort dann *#0*# eingeben, dort an wieder den Speaker testen.

Wenn das funktioniert, ist zumindest die Hardware ok und es liegt ein Einstellungsfehler vor.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Members_A6Ss3rR
First Poster
Optionen

Hallo,

mein Tab gibt fast keine Töne mehr von sich. Über die o.g. Tests konnte ich feststellen, dass der Lautsprecher Test failed, aber der Lautsprecher über Loopback und der Klick bei Fotoaufnahmen Test funktioniert. Aber sonst nicht. Ich kann nur noch zw. Lautlos und Vibrieren wechseln. Ton lässt sich nicht mehr aktivieren. Woran kann das liegen? Bitte helft mir!

0 Likes