Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hw-Q80R und Apple Music

(Thema erstellt am: 31-07-2021 04:07 PM)
413 Anzeigen
Rayden1981
First Poster
Optionen

Hallo,

Apple Music bietet ja mittlerweile Musik in Dolby Atmos an. Also prädestiniert für die Atmos Soundbar, aber ich bekomme es nicht hin, Musik in Dolby Atmos abzuspielen, da es nur über eine Bluetooth Verbindung möglich ist, Apple Music auf der Soundbar abzuspielen.

Ist es geplant, Apple Music einzubinden so dass eine WiFi Wiedergabe möglich ist und somit den bestmöglichen Klang zu nutzen? 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen das Samsung Apple Music auf seinen Geräten integriert.
Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also auf Smart TVs von Samsung gibt es Apple Music schon bei einigen Modellen:
https://www.samsung.com/de/explore/entertainment/lose-yourself-in-60-million-songs-on-your-tv/
Aber ob es für die von Rayden1981 gewünschte Konstellation künftig mal ein Update geben wird, wird hier keiner beantworten können- denn eine Glaskugel hat niemand von uns.
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin jetzt ehrlich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Wieder was gelernt, Danke!
Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da nicht für! 😉 Erste kam die AutPlay 2 Unterstützung und dann das mit music.
Butzefina.png
0 Likes
Rayden1981
First Poster
Optionen

Deswegen dachte ich, dass es evtl. eine Integration auch für die Soundbars geben könnte, das würde sich ja durchaus anbieten um noch mehr rauszuholen.

Na mal sehen ob Samsung vielleicht an sowas arbeitet. 

0 Likes