Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW N300 Soundbar - Probleme

(Thema erstellt am: 10-05-2020 12:41 AM)
2019 Anzeigen
Heazer
First Poster
Optionen

Hallo liebes Forum,
ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen.

Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus (blaue LED).. wechselt auf weiß... Der Ton kommt dann nurnoch über den Fernseher... Wenn ich die Bluetooth Taste an der mitgelieferten Fernbedienung drücke, verbindet sich das direkt wieder und läuft fünf Minuten... Bis es zu dem nächsten Abbruch kommt.. Wenn jemand einen Tipp hat...Bitte... Hab auch mal ausprobiert mehr Belastung auf die soundbar zu geben zb Lautstärke... Aber das bringt alles nichts.. egal ob laut oder leise - es schaltet ab. Bitte um Lösungsvorschläge, sonst bring ich das Ding wieder zurück..Bin sehr enttäuscht.

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Heazer,

nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in unser Audio & Video-Board verschoben. Hier passt er besser rein, da es ja eher um deine Soundbar geht. :winking-face:

Versuch diese doch einmal schrittweise zurückzusetzen. Dazu hältst du im Standby die "Start/Stopp"-Taste einige Sekunden gedrückt. Dadurch wird die Bluetooth-Funktion der Soundbar resettet. 

Wenn du deine HW-N300 ganz auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest, schaltest du sie aus und drückst so lange auf die "Start/Stopp"-Taste bis die Meldung "INIT" im Display der Soundbar erscheint. Dies kannst du versuchen, falls die erste Methode noch nicht zielführend war.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Bmw7er
First Poster
Optionen

Du Must an der Soundbar die minus und plus Taste gleichzeitig drücken bis die Soundbar aus ist das funktioniert es wieder 

0 Likes
chxcchx
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das selbe Problem mit meiner HW-N300 welche Tasten sind mit start/stopp
Gemeint ich habe auch kein Display "init" stehen könnte bei mir gibt es nur Punkte
Ich wäre sehr dankbar für Abhilfe
0 Likes