Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler Samsung Video Player

(Thema erstellt am: 29-07-2023 09:26 PM)
773 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Guten Tag, ich habe mit dem Bildschirmrecorder einen Song mitgeschnitten, damit ich ihn in Dauerschleife im Hintergrund laufen lassen kann mit dem Samsung Video Player, es ist auch so eingestellt, allerdings hört es immer nach einem Durchlauf wieder auf und muss manuell gestartet werden. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

S20+ Android 13, aktuelle Version vom Video Player ist insralliert

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jumi
Black Belt 
Optionen
für Audioaufnahmen gibt's die Samsung App "Diktiergerät".

Ich weiß aber nicht, ob diese auch Geräusche vom Smartphone aufnimmt oder nur, was das eingebaute Mikrofon einfängt 🤔

Edit: sieht nicht so aus, als könnte die App "Diktiergerät" das.

Alternative: das Video im eine Sounddatei umwandeln.
So etwas habe ich bisher allerdings nur am PC gemacht, mit dem Programm XMedia Recode.
Ob es Apps für Android gibt, die das können, weiß ich leider nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
doofe Frage:
warum möchtest du ein Video im Hintergrund laufen lassen?
Dann sieht man das Video doch nicht... würde eine Tonaufnahme nicht ausreichen?

Bei mir funktioniert es übrigens.
S23 Ultra, Android 13, Samsung Video Player Version 7.3.35.122
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Ich brauche nur die Musik, und mir war nicht bekannt das man eine reine Audio Aufnahme machen kann, deshalb das Video. Wie funktioniert das denn?
Animox21
Helping Hand
Optionen
Achso, und ich habe Version 7.3.35.120, eine neuere ist aber nicht verfügbar. Liegt wohl am Handy Modell
Jumi
Black Belt 
Optionen
evtl. hilft es die App "Video Player" deinstallieren / zurücksetzen und dann neu installieren / updaten (je nachdem, was auf deinem Gerät verfügbar ist).
0 Likes
Lösung
Jumi
Black Belt 
Optionen
für Audioaufnahmen gibt's die Samsung App "Diktiergerät".

Ich weiß aber nicht, ob diese auch Geräusche vom Smartphone aufnimmt oder nur, was das eingebaute Mikrofon einfängt 🤔

Edit: sieht nicht so aus, als könnte die App "Diktiergerät" das.

Alternative: das Video im eine Sounddatei umwandeln.
So etwas habe ich bisher allerdings nur am PC gemacht, mit dem Programm XMedia Recode.
Ob es Apps für Android gibt, die das können, weiß ich leider nicht.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank für den Hinweis, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Es gibt eine kostenlose Website bei der man seine Dateien umwandeln kann, hab das Video in eine wav Datei konvertiert damit die Soundqualität bestehen bleibt, und kann diese jetzt in Dauerschleife im Hintergrund über Spotify laufen lassen.👍🏻