am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-06-2020 01:20 PM
Das Problem betrifft nur Systeme die Online verbunden waren, offline Produkte sind nicht betroffen!
Meine HT-J5500 online ist defekt
Kollege HT-J5550W offline ist voll Funktionsfähig
am 19-06-2020 01:21 PM
Unglaublich. Meiner funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Ich komme über den Power on Modus nicht mehr hinaus. Wie können denn so viel gleichen Samsung-player gleichzeitig defekt sein. Haben die da ein Teil eingebaut, was nach genau zweieinhalb Jahren kaputt geht? Was macht man denn jetzt? Muss man den Player mitsammt Equipment weg werfen. Oder kann man den reparieren lassen? Und lohnt das überhaupt?
19-06-2020 01:23 PM - bearbeitet 19-06-2020 01:27 PM
Hallo zusammen,
die Frage die ich mir gerade stelle ist, wie soll ein FirmwareUpdate auf die Kiste kommen, wenn die Netzwerkverbindung nicht steht? Sei es Wlan oder / Wlan. Auch in meiner Fritzbox wird mein HT-J5500 nicht mehr unter den Netzwerkgeräten angezeigt. Samsung könnte vielleicht noch ein Geheimmenu bzw. eine Tastenkombi eingebaut haben, um an solche, für uns Briefbeschwerer, netzwerkseitig dran zu kommen...
Eine Email bzw und eine Telefonnummer für den SamsungSupport wäre prima.. Vielleicht könnte das auch der TS in den Öffnungsthread schreiben..
Leider bleibt uns nur das Warten..
Bis dahin ... gute Zeit
Viele Grüße
SaschaT
am 19-06-2020 01:27 PM
@DerPhil schrieb:
Es hat den Anschein das unser Problem mit dem letzten Update hinzugefügt wurde.
Kollege hat die HT-J5550w, einmal aufgebaut und laut eigener Aussage nie am Internet gehabt. Er hat mit ein Foto der Aktuellen Version geschickt, was beweist das er nicht betroffen ist da wir im Menü garnicht erst soweit kommen.
Aktuelle Version:
B-JM63HTBWWB-1017.3
Ich halte all meine Geräte jetzt offline bis sich das geklärt hat.
am 19-06-2020 02:02 PM
Achso: Für die Suchfaulen 
https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/
Wunderbar übersichtlich aufgeführt, die betroffenen Geräte sind im Bereich TV/Audio/Video --- Home Entertainment
und die benötigte Serial Number ist hinten auf dem Gerät ... macht sich prima als Foto 
am 19-06-2020 02:22 PM
Habe soeben jemanden über die Samsung-Hotline erreicht und mir wurde mitgeteilt dass das Problem nun bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Evtl wird es ein Update geben welches per usb auf die Anlage gespielt wird.
am 19-06-2020 02:28 PM
Geht seit 2 Tagen mehreren so mich trifft es mit 3 Geräten
am 19-06-2020 02:41 PM
Rico33 ... eventuell hört sich gut an...
am 19-06-2020 02:43 PM
Ja evtl. , der sehr nette Mitarbeiter der Hotline war schon etwas verzweifelt und ich war wohl nicht der erste Anrufer heute.
am 19-06-2020 02:49 PM
Das update per usb geht leider nur wenn du in das menü kommst!
hab ich gestern mit der aktuelle software version die es hier auf der page gibt versucht.