am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-12-2020 03:46 PM
Trotz mehrfacher Versuche betreffs Rücksendung eines BlueRayPlayers BD-J5900 für die Reparatur WG Bootloopschleife bisher überhaupt keine Reaktion von Samsung oder Servicepartner.
Ist hier noch etwas zu erwarten oder hat Samsung aufgegeben ?
am 05-01-2021 05:34 PM
@Nicol6: Das Vorgehen ist unverändert und wird hier auf der ersten Seite unter den Lösungen beschrieben. Ich habe deine Anfrage hier eingegliedert.
am 18-01-2021 02:59 PM
Habe das Rücksendeformular für Deutschland vor 3 Wochen ausgefüllt und bis heute noch keine Anwort erhalten.
am 18-01-2021 06:35 PM
Ist die Rücksendeaktion noch aktuell?
Ich bekomme kein Feedback.
am 20-01-2021 10:10 PM
Hat jetzt geklappt.
Heute verschickt
am 22-03-2021 07:30 PM
Darf man jetzt sein gerät mittlerweile updaten ohne Angst haben zu müssen, dass die letzte Firmware immer noch den Fehler hat? Ich hab eine HT-J7500 und würde sie gerne mal updaten aber habe keine lust sie einzuschicken.
am 12-04-2021 02:06 PM
Hallo liebe Moderatoren,
Ich habe damals meinen DVD-player eingeschickt und alles wurde repariert bzw. das Update wurde aufgespielt heute ein ähnliches Problem!!!
Mein Player gibt keine Ton mehr von sich und wenn ich auf DVD-Modus wechsel macht er immer einen reboot!!
Was wurde jetzt wieder für ein Update gemacht wie muss ich jetzt weitermachen?
Vg Christian
am 12-04-2021 05:13 PM
Hi, ich habe auch wieder das selbe Problem @Zahlinger1
Ich habe einfach wieder Samsung kontaktiert da die ja weiterhin die Reparatur kostenlos übernehmen. Lg
am 12-04-2021 05:21 PM
Auch bei mir ist das Problem aktuell wieder aufgetreten. Ich hoffe nur das Gerät muss nicht wieder eingeschickt werden.
am 12-04-2021 05:55 PM
Bitte an die Moderatoren!
Schnellstmöglich eine Warnung, bzw. eine Abklärung, ob das selbe Problem schon wieder durch Samsung verursacht wird.
Auch was man tun kann, um das Problem zu vermeiden. (Hilft Netzwerkkabel abstecken, darf man es generell nicht einschalten, ...)
Ich will vor allem mir den Aufwand ersparen, aber auch Samsung hat sicher Interesse daran, dass nicht wieder weltweit alle Ihre Geräte einschicken müssen...
Beim letzten Mal entstand beim Postversand ein Sprung am Gehäuse, und eine Menge Kratzer...
Noch schlimmer, wäre, wenn das Geräte nicht mehr funktioniert, weil Samsung ähnliche Geräte gar nicht mehr produziert...