Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 03-07-2020 10:02 AM)
38508 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.743 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@SLGGG  schrieb:

WIE KANN ICH DIESE NERVIGEN EMAIL´S STUMMSCHALTEN ???? MEIN GANZER EMAIL ACOOUNT WIRD VOLLGESPAMT!!! DIE MÖGLICHKEIT NEI DEN 3 PUNKTEN IST AUSGEGRAUT UND KANN ICH NICHT ANKLICKEN!!! :serious-face-with-symbols-covering-mouth:


Falscher Thread. Schreib einem Mod eine PN oder stelle solche Fragen im Feedback-Thread in der Lounge.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@haubitze72  schrieb:
Guten Morgen David Mod
Habe gestern die Mail bekommen es steht drauf kostenpflichtige Reparatur und noch kostenlos und komplett die Sachen verschicken
Warum ?
Habe den HT-J5550W

Die sind leider manchmal falsch. Du brauchst das Zubehör nicht mitschicken und die Reparatur ist kostenlos.

DavidB.png
haubitze72
Navigator
Optionen
Danke für die schnelle Rückmeldung
0 Likes
SLGGG
Apprentice
Optionen

danke hab es alleine geschafft. ob das der falsche thread ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Kümmert euch lieber um eure Österreichischen Kunden. In Deutschland funktioniert es auch und wir Österreicher sollen wieder warten bis die herren sich was einfallen haben lassen. Lächerlich 

Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Neustes Update:

 

Ihr müsst KEINE Rechnung mitsenden. Es gibt noch immer sehr viele Anmeldungen, daher dauert es leider, bis euer Etikett kommt. Bitte entschuldigt dies. Wir versuchen den Prozess weiter zu beschleunigen. Die Kollegen an Österreich arbeiten daran, ihren Prozess aufzusetzen. Er sollte bald zur Verfügung stehen.

DavidB.png
O-la
Journeyman
Optionen

Ich habe gestern Nachmittag , nach gut 40 Stunden mein Label bekommen. Also es kommt irgendwann ^^

17:25h bei der Post abgeben, nun warten bis es ankommt und hoffentlich kommt das Gerät HT-J4500 schnell repariert wieder zurück :smiling-face: 

0 Likes
xTeSx
Journeyman
Optionen

Guten morgen, gibt es eine bestimmte Reihenfolge wonach die Labels gedruck bzw versendet werden?

Ich warte seit Dienstag auf das Label.

0 Likes
MgK84
Explorer
Optionen
Hi,
Ich würde auch gerne mal wissen wie man vorgehen sollte.
Ich habe das Label auch am Dienstag beantragt und bis heute ist nix da.
Ohne Bestätigungsmail weiß niemand ob der Vorgang auch in Bearbeitung ist. Könntet Ihr eventuell mal abklären wie lang die Warteschlange ist?
0 Likes
Erwin2906
Apprentice
Optionen

Nur mal eine kurze Frage. Wie lange wird das hier in Österreich noch dauern bis eine Lösung vorhanden ist? Da ja aus welchem Grund auch immer die (Piefke und die Schwitzer) 😄 bevorzugt werden, muß ich dann bis nächstes Jahr auf mein Gerät warten? Danke

KermitAK47
Journeyman
Optionen

Hi,
ich habe das Label am Dientag beantrag und am Mittwoch nach insg. ca. 40 Stunden 2 Emails erhalten u.a. mit dem Label.
In der einen Email war eine Anleitung. Dort heißt es kostenfreier Versandt. In der anderen Email hängt der Begleitzettel und das Label. Das habe ich dann auch verwendet.
Der DHL Shop hat übrigens entgegen der Email von Samsung Geld für das Paket verlangt! 
Meine Frau kam dann unverrichteter Dinge mit dem Paket zurück. Jetzt darf ich selbst nochmal hin. Sollte das so sein, werde ich auf die Samsung-Email antworten und das Geld für die Versandtkosten einfordern.

0 Likes