Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AmazonApp verschwunden nach Reparatur HTS J5500

(Thema erstellt am: 31-08-2021 01:34 PM)
276 Anzeigen
Horus1957
Student
Optionen

Seit mein ht-j5500 5.1 heimkino-system in Reparatur war, ist die Amazonprime App verschwunden.

Wie lade ich sie wieder?

Alle hier beschriebenen Möglichkeiten nutzen nichts bei mir.

Danke für eine Antwort

0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, in dem dazu bereits existierenden Thread wurde von den Moderatoren dazu folgende Antwort gegeben:
Unsere Kollegen haben nun eine Möglichkeit gefunden, damit ihr die Amazon-App auf eure Player zurückbekommt, ohne diese erneut einsenden zu müssen. Geht dafür bitte wie folgt vor:

Öffnet das Home Menü eures Blu-ray Players und drückt „8135“ auf der Fernbedienung.       Es erscheint ein Pop-up zum “Internet Service Location Setup“. Wählt hier “Germany” aus.       Es erscheint nun ein Banner “App updating …“. Anschließend startet der Player automatisch erneut.

Amazon sollte sich nun wieder auf der ersten Seite des Home Menüs befinden. Bitte nehmt diese Schritte vor und gebt uns Rückmeldung. Diese Vorgehensweise gilt auch für Kunden aus Österreich und der Schweiz.

https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/blu-ray-player-der-ht-bd-j-serie-bootloop-schleife-g...
Butzefina.png
Horus1957
Student
Optionen

@Butzefina  schrieb:
Schau mal, in dem dazu bereits existierenden Thread wurde von den Moderatoren dazu folgende Antwort gegeben:
Unsere Kollegen haben nun eine Möglichkeit gefunden, damit ihr die Amazon-App auf eure Player zurückbekommt, ohne diese erneut einsenden zu müssen. Geht dafür bitte wie folgt vor:

Öffnet das Home Menü eures Blu-ray Players und drückt „8135“ auf der Fernbedienung.       Es erscheint ein Pop-up zum “Internet Service Location Setup“. Wählt hier “Germany” aus.       Es erscheint nun ein Banner “App updating …“. Anschließend startet der Player automatisch erneut.

Amazon sollte sich nun wieder auf der ersten Seite des Home Menüs befinden. Bitte nehmt diese Schritte vor und gebt uns Rü

Es hat super funktioniert. Daaaankee🥰😘

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das freut mich, dass das auch bei dir die Lösung war! 👍
Butzefina.png
0 Likes