Ich habe des Rätsels Lösung. Ist meiner Meinung nach von Amazon total umständlich und unnötig. Ich musste extra einen anderen Dateimanager (Dateimanager, Bewertung: 4,8☆ , mehr als 50 mio. downloads) downloaden. Den Dateimanager öffnen >> Hauptspeicher auswählen >> Android wählen >> data anklicken (da musst du eine Berechtigung geben, heißt einfach nur unten auf den blauen balken drücken!!) >> com.amazon.mp3 >> files >> Music >> Purchased und dort findest du deine ganzen Songs. wenn du diese mit einem anderen Player wiedergeben möchtest musst du sie verschieben, da dein Gerät diese Ordner nicht findet, scheint ein Systemordner zu sein, also lange anklicken unten auf die Schere klicken und dann gehst du so weit zurück bis du oben Hauptspeicher liest. Dann kannst du deine Musik in deinen Musik Ordner verschieben.
Lange Rede Kurzer Sinn. Amazon hat die Speicherung der Lieder meiner Meinung nach total verhunzt. Wie soll man auf sowas kommen?! da muss man ja sich wirklich auskennen, um den Ordner mit der Musik zu finden. Totaler Schwachsinn.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag
😊