Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon Music App

(Thema erstellt am: 19-02-2022 09:49 PM)
14310 Anzeigen
Optionen
Moin
Seit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? 
Springe zur Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bist du auf der Eigenen Dateien App drauf ?

Oben ist eine Lupe.
Gebe Music ein.
Es werden Dir die Titel dort angezeigt.
Optionen
Ja, bin ich und habe ich alles gemacht aber die Lieder, die ich runtergeladen habe, seit dem Update, sind nicht da. Da kann ich suchen soviel ich will.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, wir hatten schon mal das Thema. Ich habe ja den gleichen Fehler und habe mich mit dem Amazon Support in Verbindung gesetzt. Das ist dabei rausgekommen (siehe Screenshot):Screenshot_20220220-062400_WEBDE Mail_30130_1645334653.jpg
Optionen
Hat das funktioniert? Konnte die Musik dann runtergeladen werden?
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe des Rätsels Lösung. Ist meiner Meinung nach von Amazon total umständlich und unnötig. Ich musste extra einen anderen Dateimanager (Dateimanager, Bewertung: 4,8☆ , mehr als 50 mio. downloads) downloaden. Den Dateimanager öffnen >> Hauptspeicher auswählen >> Android wählen >> data anklicken (da musst du eine Berechtigung geben, heißt einfach nur unten auf den blauen balken drücken!!) >> com.amazon.mp3 >> files >> Music >> Purchased und dort findest du deine ganzen Songs. wenn du diese mit einem anderen Player wiedergeben möchtest musst du sie verschieben, da dein Gerät diese Ordner nicht findet, scheint ein Systemordner zu sein, also lange anklicken unten auf die Schere klicken und dann gehst du so weit zurück bis du oben Hauptspeicher liest. Dann kannst du deine Musik in deinen Musik Ordner verschieben.

Lange Rede Kurzer Sinn. Amazon hat die Speicherung der Lieder meiner Meinung nach total verhunzt. Wie soll man auf sowas kommen?! da muss man ja sich wirklich auskennen, um den Ordner mit der Musik zu finden. Totaler Schwachsinn.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein das hat nicht wie in der Mail funktioniert. Aber der andere Text den ich geschrieben habe ist des Rätsels Lösung
Optionen
Ha! Gefunden! Sehr gut. Nur das mit dem Verschieben habe ich nicht verstanden bzw funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann es auswählen und anhören mit der Samsung Music App aber wo kann ich das verschieben? Denn sobald ich auf zurück klicke ist es aus und ich kann auch irgendwie nirgendwo auswählen das es verschoben werden soll. Oder irre ich mich da?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst mit dem Finger lange auf der Datei bleiben. Sieht so aus: und dann einfach auf die Schere klicken und dann einfach so weit zurück, dass du die anfangsordner siehst.Screenshot_20220220-072425_File Manager +.jpgScreenshot_20220220-072850_Gallery.jpg
Optionen
Welchen Dateimanager hast du denn genommen? Ich habe den File Manager Plus.... Weil ich kann so lange wie ich will auf das Lied klicken, da kommt nix mit verschieben
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Den habe ich ja auch. Das ist doch der oder? Screenshot_20220220-074053_One UI Home.jpg