Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon Music App

(Thema erstellt am: 19-02-2022 09:49 PM)
14379 Anzeigen
Optionen
Moin
Seit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe des Rätsels Lösung. Ist meiner Meinung nach von Amazon total umständlich und unnötig. Ich musste extra einen anderen Dateimanager (Dateimanager, Bewertung: 4,8☆ , mehr als 50 mio. downloads) downloaden. Den Dateimanager öffnen >> Hauptspeicher auswählen >> Android wählen >> data anklicken (da musst du eine Berechtigung geben, heißt einfach nur unten auf den blauen balken drücken!!) >> com.amazon.mp3 >> files >> Music >> Purchased und dort findest du deine ganzen Songs. wenn du diese mit einem anderen Player wiedergeben möchtest musst du sie verschieben, da dein Gerät diese Ordner nicht findet, scheint ein Systemordner zu sein, also lange anklicken unten auf die Schere klicken und dann gehst du so weit zurück bis du oben Hauptspeicher liest. Dann kannst du deine Musik in deinen Musik Ordner verschieben.

Lange Rede Kurzer Sinn. Amazon hat die Speicherung der Lieder meiner Meinung nach total verhunzt. Wie soll man auf sowas kommen?! da muss man ja sich wirklich auskennen, um den Ordner mit der Musik zu finden. Totaler Schwachsinn.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Meinst Du Deine gekauften Titel?

Ohne eine Speicherkarte kann ich hier auch seit langen nix mehr runterladen.
Optionen
Ja, genau die meine ich. Die gekauften Lieder kann ich nicht mehr in meine Samsung Music App runterladen und das ist erst seit dem Update so. Und das mit der Speicherkarte kommt auch jedes Mal.
Optionen
Und als ich bei Amazon nachgefragt habe, hieß es zu mir das alle, die Samsung Galaxy Handys haben, genau das Problem haben.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja früher konnte ich bei Music es einstellen und sie waren auf der Speicherkarte.

Glaube sie sollten bei Eigener Dateien zu finden sein.
Du kannst mal bei der Lupe diesen Titel suchen lassen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Würde mal bei der Members App einen Fehlerbericht starten und die Aussagen von Amazon mit einfließen lassen.

Members App Handy.

Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Optionen
Habe ich jetzt gerade gemacht. Bin gespannt was als Antwort kommt. Hattest du auch das auch erst seit dem Update?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ne

Schau mal
Eigene Dateien App.

Suche bei der Lupe mal, Music.

Hier finde ich es bei Eigener Dateien App.
Optionen
Was soll ich da finden? Die Lieder sind da auf jeden Fall nicht vorhanden obwohl sie mir in der Amazon App als runtergeladen angezeigt werden.