Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart things Fehlercode 15-200

(Thema erstellt am: 19-02-2022 08:56 AM)
4427 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Dima5
Apprentice
Optionen

Hallo 

Ich kann meine soundbar q950a nicht verbinden da immer der Fehler 15-200 auftritt. 
habe schon versucht alles neu zu starten, wpa und ghz am Router zu ändern, mit einem anderen Handy  und und und.

trotzdem immer wieder der selbe Code. 

hat da jemand eine Lösung ? 

0 Likes
6 Antworten
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Unter bzw. Hinten an der Soundbar ist ein drückbares Knöpfchen für eine WIFI Verbindung. Soundbar sollte dann mit Smart Things eigentlich zu sehen sein.
0 Likes
Dima5
Apprentice
Optionen
  • 9E97763C-2B51-44AC-89EF-11AFFB3267F1.jpegDie  soundbar wird von Handy erkannt. Der letzte Schritt funktioniert nicht. 
0 Likes
Matze_der_xte
Apprentice
Optionen

leider habe ich das gleiche Problem, im letzten Schritt erscheint "Soundbar konnte nicht in ihrem Samsung Account registriert werden" Fehlercode 15-200

gibt es Lösungsvorschläge?

0 Likes
benone
First Poster
Optionen

Hallo, haben sie das hin bekommen ? Ich versuche den ganzen Tag , immer die gleiche Meldung wie bei ihnen 

0 Likes
Matze_der_xte
Apprentice
Optionen
Ja, ich konnte mich wieder anmelden, nachdem ich die Soundbar Resetet und smartThings deinstalliert und neu installiert habe ...Handy zwischendurch neu starten.
Gruß
0 Likes
BrantleyF
First Poster
Optionen

Hi,

Ich habe auch meine Soundbar (HW-Q800B) zurückgesetzt, aber das alleine hat leider nicht geholfen. Was dann aber geholfen hat ist, dass ich die HDMI Kabel abgesteckt hab. Danach hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert. Evtl. wäre das zurücksetzen somit gar nicht notwendig gewesen... 

0 Likes