Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WARNUNG !!! Empfindliches Display beim Galaxy S8

(Thema erstellt am: 13-06-2017 10:47 AM)
1001 Anzeigen
VJ22
First Poster
Optionen
0 Likes
2 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die Modelle Galaxy S8 und S8+ sind wohl etwas empfindlicher als Vorgängermodelle.

Deshalb sind zum Schutz Bumper/Cases empfehlenswert.
Firmen können diese vermutlich auch von der Steuer absetzen.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Leider sind Designstücke nicht immer die Unanfälligsten. Und gerade hier beim S8 und S8+ kommt es laut einigen Testseiten zu einer gehäuften Anfälligkeit. Ist in meinen Augen aber auch logisch, denn auch wenn es Panzerglas ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy beim Sturz das Display trifft sehr hoch und der Schaden zu befürchten 😞 Immerhin besteht das S8 ja quasi nur noch aus Glas

Aber davon ab musste ich leider auch schon bei einigen Geräten erleben, dass einige Stürze, selbst aus 2m Höhe ohne Schaden blieben aber dann ein Sturz aus 30cm zum Bruch führte. Dabei ist dann das Handy unglücklich aufgekommen. Sprich es hat sich z. B. die einzige spitze Unebenheit im Fußboden gesucht 😞 😞 da hat selbst das Front-Flip-Cover, das geschlossen war, nicht geholfen.

Wenn ich allerdings die Entscheidung für die Firma treffen müsste, wäre ich persönlich grundsätzlich gegen randlose umlaufende Displays, denn das dort Schäden auftreten sind in meinen Augen bei Firmenhandys vorprogramiert mit einer höheren Wahrscheinlichkeit.

0 Likes