am 28-08-2017 02:39 PM
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet.
Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...".
Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei Samsung Südkorea das Problem.
😞
am 29-08-2017 11:25 AM
Hallo es65,
Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe schon den Support durch den LIVE-Chat kontaktiert. Dieser riet mir, das über Smart Switch zu machen. Doch auch dies geht nicht. Jetzt warte ich auf einen Rückruf von Samsung. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn ich etwas weiß, melde ich mich. :smileyhappy:
es65 schrieb:Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet.
Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...".
Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei Samsung Südkorea das Problem.
😞
am 29-08-2017 02:50 PM
Nachtrag: Vom Callcenter gab es keine Hilfe. Auch ein Rendezvous mit dem Callcenter mittels SmartTutor kann man sich sparen. Sie verweisen alle auf Samsung Südkorea, die Server-Probleme seien dort. Ich habe aber dann abends mit Hilfe PC und Smart Switch das Update erfolgreich geladen und installiert. Hat allerdings fast 2 Stunden gedauert.
am 29-08-2017 04:48 PM
am 29-08-2017 05:09 PM
So einfach ist es eben nicht.
Das "später" sind schon Tage.
Macht euch die Mühe und updatet via PC und SmartSeitch.