Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Update auf Android 7 Nougat für Galaxy Smartphones und Tablets

(Thema erstellt am: 08-01-2017 09:57 PM)
10815 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Guten Abend zusammen,

ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates durchgeführt hat. Also die Frage: Sind die Chancen gut in den kommenden Tage das Update hierzulande zu erhalten? Mein Handy ist ungebrandet also DBT, bekommt es dann das Update zeitnah mit Südkorea oder die Englische Version BTU? Im Internet steht auch das Update käme erst im März in Deutschland gilt das nur für die Modelle mit Branding??

Ich warte so lange auf das Update und bin auch sicherlich nicht der einzige :smileyvery-happy:

Wäre toll wenn jemand diesbezüglich ein paar Infos hat :smileywink:

Mit freundlichen Grüßen

Samsung fan und Apple hater:robotmad:

Mehdi Mabrouk

Mit freundlichen Grüß

0 Likes
Springe zur Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Soweit ich weiß ist das Android 7.0 Nougat Update für das S7 edge olypic edition (SM-G935F) bereits verfügbar für Modelle von:

1&1 (Branding)

Freie Deutsche Version (Ungebrandet)

Vodafone (Branding)

O2 (Branding)

Gib wie bei einem Telefonat *#1234# ein und poste die Angabe bei CSC. Dann erfahren wir welches Modell du hast. Möglicherweise hast du ja auch eine T-Mobile-Version.

Du kannst in den Einstellungen >Geräteinformation des Smartphone auch manuell überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht. Ebenso kannst du es mit deinem PC und Smartswitch verbinden. Dort wird dir auch ein Update angezeigt.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Jdsl, hallo Urlaub,

ich habe den Thread mal hierhin verschoben – in unsere kuschelige Diskussionsrunde zum Nougat Update.

Außerdem muss ich einen kleinen Irrtum korrigieren: Beim Galaxy S7 edge Olympic Games Edition handelt es sich um eine Sonderedition. Das Update ist für diese noch nicht erschienen. Wir können dir leider noch keinen genauen Termin nennen, ab wann das Update für dein Gerät zur Verfügung stehen wird, Jdsl.

DavidB.jpg
0 Likes
Jdsl
Student
Optionen

...Ist die csc g935foxj1bpl1. Leider gibt's über die updatefuntion kein update 😞 für mein edge.

Lg

0 Likes
BerndHerder
First Poster
Optionen

Hallo,

bei mir steht da G930FDDX1BPJ1 und ich sehe auch noch nichts von einem Update auf Android 7

LG aus Solingen

Bernd Herder

0 Likes
Urlaub
Optionen

BerndHerder schrieb:

bei mir steht da G930FDDX1BPJ1

Das ist ein Modell mit T-Mobile Firmware. Für T-Mobile Modelle steht noch kein Update zur Verfügung. Es wurde wohl noch nicht freigegeben.

0 Likes
fabiulxr
Student
Optionen

Weiß von euch jemand wann das Update auf Android N (7.0) für freie S6-Modelle in Deutschland verfügbar sein wird?

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Laut meinen Informationen sollte der Rollout schon stattfinden.
Es ist zu beachten, daß der Rollout in mehreren Wellen stattfinden findet, damit die Server stand halten.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
Der_lio
First Poster
Optionen

Hallo vieleicht kann mir einer on euch helfen. Es geht darum ich warte schon ewig auf das Update aber es kommt einfach nicht. Wann kann ich es mir den endlich runterladen ? Bitte um Hilfe 😞

0 Likes
Urlaub
Optionen

Für das Galaxy S7 edge SM-G935F mit Telekom-Branding wurde das Update/Upgrade von der Telekom noch nicht freigegeben.

Vermutlich wird es aber bei der Telekom auch nicht mehr lange dauern. Du kannst manuell in den Einstellungen deines Galaxy S7 edge unter

Einstellungen >Software-Update >Updates manuell herunterladen

überprüfen ob ein Update/Upgrade zur verfügung steht.

0 Likes
Ringoheilmann
First Poster
Optionen

Hallo ich habe ein s6 32 gb wieso gibt's für alle anderen ein update und für mein Handy nicht 

0 Likes