am 08-01-2017 09:57 PM - zuletzt bearbeitet am 11-04-2019 09:28 AM von AinoB
Guten Abend zusammen,
ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates durchgeführt hat. Also die Frage: Sind die Chancen gut in den kommenden Tage das Update hierzulande zu erhalten? Mein Handy ist ungebrandet also DBT, bekommt es dann das Update zeitnah mit Südkorea oder die Englische Version BTU? Im Internet steht auch das Update käme erst im März in Deutschland gilt das nur für die Modelle mit Branding??
Ich warte so lange auf das Update und bin auch sicherlich nicht der einzige :smileyvery-happy:
Wäre toll wenn jemand diesbezüglich ein paar Infos hat :smileywink:
Mit freundlichen Grüßen
Samsung fan und Apple hater:robotmad:
Mehdi Mabrouk
Mit freundlichen Grüß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-02-2017 07:30 PM - bearbeitet 26-02-2017 07:31 PM
Wann kommt das Update 7.0 für das samsung galaxy s7 edge in deutschland? Weiß es jemand?
26-02-2017 11:47 PM - bearbeitet 26-02-2017 11:47 PM
Moin,
für Vodafone-Kunden wurde das Update schon bereitgestellt, ebenso sind die O2-Kunden aktuell daran versogt zu werden. Die freien Geräte scheinen wohl noch etwas warten zu müssen. Alles was momentan noch an Infos im Netz kursiert ist spekulation. Darum würde ich mich auf keine Aussage festlegen oder Glauben schenken. Da ist wohl leider noch etwas Geduld gefragt, es könnte täglich soweit sein, könnte aber auch noch ein paar Wochen dauern. Ich bin relativ sicher die Moderatoren, bzw. das administrative Team hier im Forum wird da zustimmen.
Grüße
PoPeYe
am 01-03-2017 09:12 AM
Moin,
habe soeben auf meinem S7 die Nachricht erhalten das das Update nun verfügbar ist mit 1227,29 MB.
Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding.
Grüße
PoPeYe
am 01-03-2017 09:18 AM
Auf dem S7 edge auch...
Lädt aber noch... 😂
am 07-03-2017 11:21 PM
Seit kanapp 1 woche ist das Android 7.0 Update in Deutschland verfügbar, an was könnte es liegen das mein Samsung Galaxy S7 nicht mit dem neuen Update versorgt wird. Ich zweifle ob ich überhaupt noch ein Update bekomme, hat vielleicht jemand das selbe Problem, an wen sollte ich mich am besten melden??
Danke im Vorraus für alle die mir helfen!!!
08-03-2017 01:28 AM - bearbeitet 08-03-2017 01:31 AM
Laut den Antworten von PoPeYe und keineantwort in diesem Thema
Update auf Android 7 Nougat für Galaxy Smartphones
ist für ungebrandete Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge das Update schon erhältlich.
Das Update wird in Wellen ausgeliefert damit die Server nicht überlastet werden.
Entweder wartest du bis es dir automatisch angezeigt wird, oder du versuchst es zu beschleunigen indem du in den Einstellungen des Smartphones die Suche nach einem Software-Update manuell anstößt.
P.S.
Evtl. könnte ein/e Modarator/in dieses Thema mit dem oben verlinkten Thema zusammenfügen.
am 08-03-2017 07:32 AM
Es könnte noch sein, dass Du ein Gerät von einem Provider hast, bei dem das Update noch nicht verteilt wird. Ich las letztens, dass die "1&1-Geräte" nun auch das Update bekommen. Also gibt es vermutlich mehr Software-Versionen neben den Freien und den Netzbetreiber-Versionen.
Außerdem könnte noch sein, dass Du ein Re-Import Gerät besitzt. Gerade Händler auf ebay machen das gern.
Da ich gerade im Bahnhof einfahre und aussteigen muss, kann ich gerade nicht suchen, wie man das herausfindet. Aber die Kollegen werden sicher gleich einspringen...
Martin
am 08-03-2017 10:45 AM
Hallo daniisking99,
gib bitte mal in der Telefon-App “*#1234#“ ein und sage uns, was dir bei “CSC“ angezeigt wird. Oder mache einen Screenshot von dem was dir dann angezeigt wird und poste ihn uns.
Dann sind wir bestimmt schon schlauer, warum du noch auf dein Update wartest. :robothappy:
am 08-03-2017 11:10 AM
am 09-03-2017 11:50 PM
Wann bekommt diese Edition das Android 7 nougat update?