am 08-01-2017 09:57 PM - zuletzt bearbeitet am 11-04-2019 09:28 AM von AinoB
Guten Abend zusammen,
ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates durchgeführt hat. Also die Frage: Sind die Chancen gut in den kommenden Tage das Update hierzulande zu erhalten? Mein Handy ist ungebrandet also DBT, bekommt es dann das Update zeitnah mit Südkorea oder die Englische Version BTU? Im Internet steht auch das Update käme erst im März in Deutschland gilt das nur für die Modelle mit Branding??
Ich warte so lange auf das Update und bin auch sicherlich nicht der einzige :smileyvery-happy:
Wäre toll wenn jemand diesbezüglich ein paar Infos hat :smileywink:
Mit freundlichen Grüßen
Samsung fan und Apple hater:robotmad:
Mehdi Mabrouk
Mit freundlichen Grüß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-01-2017 09:18 AM
Leider gibt Samsung keine Infos zu Erscheinungsterminen für Updates heraus. Selbst die Samsung-Mitarbeiter erfahren es normalerweise erst wenn ihr Handy es ihnen anzeigt. Ausgenommen davon sind relevante Samsung-Mitarbeiter die direkt im Update-Prozess eingebunden sind. Diese dürfen allerdings auch keine Infos herausgeben. Da hilft leider nur abwarten und öfters (manuell) kontrollieren ob ein Update verfügbar ist.
am 09-01-2017 09:18 AM
Leider gibt Samsung keine Infos zu Erscheinungsterminen für Updates heraus. Selbst die Samsung-Mitarbeiter erfahren es normalerweise erst wenn ihr Handy es ihnen anzeigt. Ausgenommen davon sind relevante Samsung-Mitarbeiter die direkt im Update-Prozess eingebunden sind. Diese dürfen allerdings auch keine Infos herausgeben. Da hilft leider nur abwarten und öfters (manuell) kontrollieren ob ein Update verfügbar ist.
am 12-01-2017 03:23 PM
Wann kommt denn nun Nougat für das Galaxy S7 edge?
bin bei Vodafone
hat jemand eine Ahnung
am 12-01-2017 04:05 PM
am 12-01-2017 04:42 PM
Kann nicht mehr so lange dauern. Beta-Tester bekommen es wohl schon. (Quelle: allaboutsamsung.de)
Martin
am 12-01-2017 07:14 PM
Ja ich hoffe doch mal. Ist ja schon ein gutes Zeichen nur ich hoffe, dass die freien deutsche Geräte (DBT) das auch schon in der nächsten Woche bekommen🙄🤔
am 13-01-2017 09:55 AM
am 24-02-2017 11:19 AM
Das stimmt so nicht!
Die 6.0.1 erhielten Vodafone-Nutzer damals 1 Monat früher.
Die 7.0 erhielten Vodafone-Nutzer am 30.01.2017, Telekom-Nutzer am 20.02.2017.
Ich bin Besitzer eines freine Gerätes (DBT) und warte immer noch darauf.
Nicht, dass dadurch die Welt untergeht, aber man fragt sich dann schon, warum man sich ein freies Gerät kaufen sollte.
am 25-02-2017 08:36 AM
SubWoofer schrieb:
Nicht, dass dadurch die Welt untergeht, aber man fragt sich dann schon, warum man sich ein freies Gerät kaufen sollte.
Zum Beispiel:
Weil dann nicht diese Provider Apps installiert sind.
Weil bei einer gebrandeten Firmware Funktionen fehlen können.
Weil man für ein vom Provider angeblich subventioniertes Modell, im Endeffekt genauso wiel bezahlt wie für ein freies Modell.
Weil Sicherheitspatches bei gebrandeten Modellen auch mal "vergessen" werden können.
am 25-02-2017 08:43 PM
Urlaub schrieb:Weil bei einer gebrandeten Firmware Funktionen fehlen können.
Oder mehr Funktionen. WiFi-Calling bspw. ist nur mit Telekom-Software möglich... :smileyfrustrated:
Martin