Hallo allerseits, gestern aktualisierte SAMSUNG mein NOTE 4 (SM-N910F / Android 6.0.1) auf die Build-Nr. MMB29M.N910FXXU1DPL2. Die einzige... Post ansehen
Wenn man Microsoft Exchange oder allgemein eine Mobile Device Management Software einsetzt, hat man ein Problem. Samsung interpretiert einen... Post ansehen
Hallo,
Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder... Post ansehen
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich... Post ansehen
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein... Post ansehen
Moin,
Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen.
das S6 sagt mir... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen,... Post ansehen
Hallo allerseits,
da ich schwerhörig bin, muss ich das S7 edge auf höhere Lautstärken einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest... Post ansehen
ich weiss keinen rat mehr..... iich bin sowas von angefressen..... seid 17.10. hab ich so einen stress mit dem onlinshop...
mein note7 ist seid... Post ansehen
hallo beisammen
ich würde gerne bei meinem s5 sowohl in den sms als auch den e-mails die automatischen grossbuchstaben am satzanfang/ der... Post ansehen
Hallo alle hier miteinander ! Bin zum ersten mal in einer Community unterwegs. Wäre super wenn mir hier jemand bei meinem Problem mit dem Handy... Post ansehen
Hallo ..
Es geht um folgendes:Handy:Galaxy S4Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei... Post ansehen
Hey,
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren... Post ansehen