Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Text

(Thema erstellt am: 03-07-2020 10:23 PM)
3137 Anzeigen
Volquardt
Explorer
Optionen
Wie kann ich das Verlinken von Zahlen deaktivieren?
0 Likes
7 Antworten
Ioannis
Navigator
Optionen
kurze Antwort: Garnicht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Volquardt 

Was genau meinst Du?

Was verlinken von Zahlen?

0 Likes
Volquardt
Explorer
Optionen

Wenn ich in Samsung Notes Zahlen notiere werden sie blau, also links. Ich habe jetzt herausgefunden, dass sie nur links werden wenn ich die Zahlen durch Punkte trenne. Wenn ich zum Trennen Kommas nehme, werden die Zahlen keine links. Oder gibt es eine Möglichkeit?

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Volquardt 

Habe die Antwort eben bearbeitet. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Volquardt 

Antwort eben ausgebessert.

Hier bei mir wäre schon ein Fehler vorhanden, aber das wäre der Papierkorb, wenn man eine Notiz hier löschen möchte. 

@ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Volquardt 

Also, es passiert hier ab der siebten Stelle. Solange die Zahlenreihe sechs Stellen hier hat, bleibt alles normal, erst ab der siebten Zahl, wandelt er es hier in einer Telefonnummer um. Dann ist es egal, mit welcher Zahl man beginnt. 

Meinstest Du mit Link, umwandeln in einer Telefonnummer oder tatsächlich einen Link?

0 Likes
Volquardt
Explorer
Optionen

Es ist eigentlich vollkommen unwichtig und ich habe ja das Problem gelöst. Wenn ich z. B. die Lottozahlen aufschreibe 6 9 12 20 33 usw. dann wird (in Samsung Notes) das ganze blau wenn ich immer Leerzeichen, Punkte oder Minuszeichen zwischen die Zahlen schreibe.  Wenn ich Kommas, Semikolen oder Schrägstriche mache, wird es schwarz. Das wars.

0 Likes