am 27-11-2017 12:44 PM - zuletzt bearbeitet am 24-05-2019 05:48 PM von AgentStrutz
Guten Tag ,
Ich habe mir einen Grundig TV angelegt
Mit Smart View etc er verbindet such auch mit dem Handy
Allerdings kommt am S8 dann Smart View konnte nicht aktiviert werden
Habe Handy neu gestartet
Fernseher neu gestartet
Allerdings kommt es immer wieder vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt super..
Lg
am 28-11-2017 04:52 PM
Hallo Skuehnx,
mit ist nicht ganz klar, was du bei deinem Samsung Galaxy S8 genau gemacht hast. Es gibt nämlich die „Smart View“-Funktion über die Schnellladeleiste und die App “Smart View“. Das ist zugegeben etwas verwirrend. :robotfrustrated:
Über die Gerätefunktion "Smart View", die du per Schnellzugriff aktivierst, kann der Bildschirminhalt des Smartphones auf dem TV-Gerät gespiegelt werden. Voraussetzung hierfür ist, dass der Fernseher diese Funktion unterstützt. Ich kann dir hier leider nur die Kompatibilität zu vielen aktuellen Samsung Smart TVs bescheinigen. Ob dies auch mit deinem Grundig TV funktioniert, müsstest du bei dem Hersteller erfragen.
Über die App "Smart View" kann man Mediendateien zum TV streamen und es gibt auch eine Fernbedienungs-Funktion. Die App ist nur mit Samsung Smart TVs kompatibel.
Hoffentlich bist du nun durch meine Antwort nicht noch mehr verwirrt. :robotwink:
Viele Grüße