Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 13-02-2018 05:06 PM)
1852 Anzeigen
Ronnos
Voyager
Optionen

Hallo. Irgendwie hat lifesum Samsung Health zerschossen. Stürzt immer wieder ab. Hatte es mit liflife verknüpft und nun das. Alles probiert. Samsung Health scsch deaktiviert  Bleibt dabei. 

0 Likes
3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Ronnos, 

 

magst du das bitte ein wenig ausführlicher erläutern?

 

Was hast du gemacht bevor die App abgestürtz ist? Und wann stürzt sie genau ab - beim Öffnen oder wenn du etwas bestimmtes in der App auswählst? 

 

Und was meinst du hiermit genau?


@Ronnos schrieb:

Hatte es mit liflife verknüpft und nun das. Alles probiert. Samsung Health scsch deaktiviert  Bleibt dabei. 


Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Ronnos
Voyager
Optionen

Das Problem konnte ich heute beheben nachdem die Nahrung von gestern nicht mehr in der Kachel war. Lifesum hat jedenfalls ein Problem verursacht . Sobald ich in die app gegangen bin ist sie eingefroren und dann kam das health beendet werden mußte. Die kachel von Nahrung flackerte so komisch. Alles nachdem ich bei lifesum Nahrung eingetragen habe. Nutze jedenfalls lifesum nicht mehr. 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Ronnos,

 

schön, dass du eine Lösung finden konntest. Hast du mal beim Support des Appanbieters nachgefragt, ob die Probleme mit Samsung Health bekannt sind? Vielleicht steht bei Lifesum ja bald ein Update an, sodass du die Anwendung wieder nutzen kannst.

 

Viele Grüße

FabianD.jpg