am 30-11-2018 07:49 PM
Hallo zusammen,
Ich habe mir für Samsung galaxy watch gekauft.
Es funktioniert alles wunderbar. Ich habe eine kleine Frage:
Wenn ich meine Hand hebe aktiviert sich die Uhr. Ich habe das so eingestellt dass nach 10 Sekunden wieder deaktiviert. Danach muss ich an den Knöpfen oder an die Limette drehen damit die sich aktiviert.
Wie bekomme ich das hin, Dass die Uhr bei tippen auf das Display wieder aktiviert?
Hat jemand eine Idee vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-11-2018 08:25 PM
@Vangelis, das ist leider nicht möglich.
am 30-11-2018 08:25 PM
@Vangelis, das ist leider nicht möglich.
30-11-2018 08:51 PM - bearbeitet 30-11-2018 09:09 PM
Moin,
was ist der Hintergrund Deiner Frage...wenn ich fragen darf. Würde ja bedeuten das das Display der Uhr evtl. ständig bei Berührung aktiviert wird. Würde die Akkulaufzeit sehr verringern schätze ich. Wenn der Grund ist die Uhrzeit immer zu sehen, aktiviere das Allways On, also "Uhr immer ein" in den Einstellungen. Ansonsten aktiviere vielleicht in den Einstellungen der Wear-App die Option "Bildschirm einschalten", falls es darum geht sofort zu sehen wenn eine Nachricht oder ähnliches ankommt, dann geht das Display ja ebenfalls an.
Grüße
PoPeYe
am 03-12-2018 05:09 PM
Hallo Vangelis,
wie @Stargaterunner schon schrieb, gibt es bei deiner Galaxy Watch keine Funktion, die das Aktivieren des Displays durch Tippen ermöglicht. Ich markiere dessen Antwort daher als Lösung.
Viele Grüße
am 11-12-2018 08:00 PM
Hallo,
also so meine Uhr aktiviert sich durchbringen schnellen Doppeltipp!
bei mir ist es eher andersrum- hätte diese Möglichkeit gerne deaktiviert!
hab die Uhr auf always on, und zur Aktivierung möglichst nur den Knopfdruck
christoph
am 12-12-2018 04:15 PM
Hallo Christoph,
das habe ich leider nicht verstanden. Kannst du dein Anliegen etwas ausführlicher beschreiben?
am 12-12-2018 04:47 PM
Guten Abend,
Entschuldigung da da hat T9 zugeschlagen!
Die ursprüngliche Fragestellung war, ob es möglich ist mit einem einfachen Tipp auf das Display die Uhr zu aktivieren.
Bei meiner Galaxy Watch kann ich die Uhr jederzeit mit einem schnellen Doppel-Click aufs Display aktivieren!
Was mich aber eher stört, da ich die Uhr wenn ich z.B. den Ärmel hinter die Uhr schiebe die Uhr des Öfteren aktiviere.
Habe aber keine Einstellmöglichkeiten gefunden diese Art der Aktivierung zu deaktivieren.
am 13-12-2018 01:03 PM
Die Galaxy Watch lässt sich nicht durch Berührung des Displays aktivieren. Es ist vermutlich eher so, dass dein Ärmel die Knöpfe oder die Lünette drückt und dadurch einschaltet. Oder du hast die Akitivierungsgeste eingestellt.
Unter "Einstellungen > Erweitert" kannst du die Aktivierungsgeste und Aktivierung der Lünette ausschlaten.
am 13-12-2018 01:05 PM
Guten Tag,
nicht böse sein, aber soviel könnt Ihr mir zutrauen, dass ich das probiert habe. Mit einem Doppeltipp aktiviere ich meine Uhr!
Bitte kurz Deine E-Mail durchgeben, dann schicke ich ein Video
am 13-12-2018 01:12 PM