Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7-Immer Im Ladescreen

(Thema erstellt am: 08-06-2018 09:59 PM)
281 Anzeigen
ArZono
First Poster
Optionen

Hey,

mein Samsung Galaxy S7 bleibt immer im Startbildschirm (so wie im Bild), das ist nur ein Bild von google^^.

20131228_203502-300x266.jpg

Das ist bei der Benutzung von dr.fone passiert (https://drfone.wondershare.com/de/android-data-recovery.html).

Während ich versucht hab Bilder wiederherzustellen ist aufeinmal mein Handy durchgehend in diesem Startscreen, Kombinationen wie HOME+Lauter/Leiser+Anschaltknopf funktionieren nicht, hab schon etwas recherchiert^^.

Ich habe auch schon versucht mich mit Smart Switch zu verbinden, da wurde mein Gerät aber nicht erkannt.

Ich hab anscheinend Odin oder so heruntergeladen und wenn ich die Installation abbrechen will, läd es die ganze Zeit nur...

Danke, dass ihr es gelesen habt.

~ArZono

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo ArZono,

wenn sich dein Samsung Galaxy S7 gar nicht mehr richtig starten lässt, dann solltest du dein Gerät von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. 

Da du durch "Rooten" und "Flashen" (auch mit Odin) deinen Garantieanspruch verlierst, wirst du in diesem Fall aber wohl die Kosten für die Reparatur selbst zahlen müssen. 

Alles Weitere erklären dir gerne meine Kollegen vom Support:

• Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
  • Österreich: Samsung Service

• Schweiz: Kundensupport

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes