am 31-03-2018 05:38 AM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:36 PM von JunoK
Guten Morgen.
Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag)
Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden.
Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort
Die ganzen bekannten Lösungen bin ich schon durch wie VoLTE ausschalten Anrufumleitungen deaktivieren Mailbox deaktivieren usw.
Da das Problem fast nur zwischen Samsung Handys mit Android 7 und O2 vorkommt, suche ich bei Euch Hilfe
am 31-03-2018 09:03 AM
Bist du neu bei O²?
Du kannst auch mal folgendes kontrollieren:
Telefon-App (grün mit weißem Hörer) öffnen >3 Punkte (oben rechts) antippen >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe/Alle eingehenden Anrufe beim Roaming (sollten deaktiviert sein)
am 04-04-2018 10:42 AM
Hallo Demexereis,
hat dir der Tipp von Urlaub geholfen?
@Urlaub schrieb:
Du kannst auch mal folgendes kontrollieren:
Telefon-App (grün mit weißem Hörer) öffnen >3 Punkte (oben rechts) antippen >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe/Alle eingehenden Anrufe beim Roaming (sollten deaktiviert sein)
Wenn nicht, setzte doch bitte auch einmal die Netzwerkeinstellungen unter folgendem Pfad zurück: “Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 06-04-2018 02:43 PM
Hallo ihr beiden,
ja es hat geholfen.
Habe auf die Benachrichtigungs-Email geantwortet 😜
Also ja ich bin neue bei O2.
Bisher nur Prepaid und älteres Smartphone
Vielen Dank, ihr macht einen tollen Job hier! 💕
am 09-04-2018 12:51 PM
Hallo Demexereis,
super, dass du nun mit deinem Samsung Galaxy Note8 erreichbar bist! 👍 Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Und solltest du wieder einmal eine Frage haben, dann weißt du ja, wo du uns findest.
Liebe Grüße