Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy J5 (2017) und WhatsApp Status-Fehlermeldung

(Thema erstellt am: 04-06-2018 03:33 PM)
2465 Anzeigen
Angela16
Student
Optionen

Und zwar habe ich seit Freitag das Samsung J5 2017 und habe das Problem mit Whatsapp das wenn ich den Status von Freunden sehen möchte das immer kommt diese Mediendatei ist nicht auf ihrem internen Speicher vielleicht jemand auch das Problem und hat eine Lösung das wäre echt lieb habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat nichts gebracht habe WhatsApp deinstalliert neu installiert hat auch nichts gebracht habe WhatsApp angeschrieben doch die verstehen das Problem anscheinend nicht 

0 Likes
5 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Angela16,

ich habe deinen Thread in die Rubrik "Mobil" verschoben, weil die Community hier über Smartphones diskutiert. Zudem habe ich aus deinem Beitrag das Foto aus Datenschutzgründen entfernt, weil dort eine Person mit Name zu sehen war, bei der es sich vermutlich unicht um dich handelte. 

Zu deinem Problem: Ich vermute mal, dass dies ein internes Problem der App ist. In diesem Fall können wir nicht helfen. Ich habe deine Frage aber trotzdem mal an den technischen Support weitergegeben. Mal sehen, was sie dazu sagen. ich melde dich wieder!

Viele Grüße

FabianD.jpg
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Angela16,

da bin ich auch schon wieder. Die Kollegen vom Support vermuten, dass die Funktion von WhataApp bei deinem Samsung Galaxy J5 (2017) von einer anderen App gestört wird. Ich empfehle daher, Cleaner- oder Optimizer-Apps, die den Cache anderer Apps löschen, zu deinstallieren.

Gib der Community gerne Feedback, ob das geholfen hat.

Viele Grüße

FabianD.jpg
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Angela16, 

bekommst du die Fehlermeldung immer noch, oder hat dir der Tipp von @FabianD mit den Cleaner-Apps geholfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Angela16
Student
Optionen

Ich danke euch erstmal 😘 

NEIN es funktioniert wieder alles keine Ahnung woran der Fehler lag 😂 jetzt funktioniert wieder alles 

AuraK
MegaStar
Optionen

Vielleicht war es tatsächlich nur ein kurzer Schluckauf der App selbst. Aber ich freu mich zu lesen, dass du WhatsApp jetzt störungsfrei genießen kannst. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes