am 02-07-2019 05:39 PM
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten.
Über Hilfe wäre ich echt dankbar
21-11-2019 10:54 AM - bearbeitet 21-11-2019 10:54 AM
Es hätte sicher auch geholfen, unter Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen einblenden > Samsung Experience Service > drei Punkte > die Aktualisierung zu deinstallieren, um das Problem zu beheben.
am 22-11-2019 12:07 PM
@ObelixXL schrieb:
@ alle:
Ich konnte das Problem letztlich nur dadurch lösen, dass ich den Samsung Account vom Smartphone gelöscht habe. Dabei wurde zwar auch wieder Email+Passwort abgefragt, an dieser Stelle wurde das Passwort aber akzeptiert.
Viele GrüßeObelixXL
Danke dir fürs Teilen deiner Lösung!
am 15-04-2020 11:51 AM
hallo
Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto
VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN..
SEIT LÄNGEREM.
Bei allen Samsung Geräte
Note 10
Note 4
S6 edge.
Bitte um Hilfe
am 15-07-2020 09:17 AM
@IdaP schrieb:
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten.
@IdaP schrieb:
Danke, alles gut
am 22-07-2020 03:42 PM
@Vitor82 schrieb:
hallo
Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto
VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN..
SEIT LÄNGEREM.
Bei allen Samsung Geräte
Note 10
Note 4
S6 edge.
Bitte um Hilfe
Hallo @Vitor82,
hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt, indem du die Tipps hier aus dem Forum befolgt hast?
Wenn du eine schnelle Reaktion durch uns Moderatoren wünschst, dann verlinke uns bitte per @, so wie ich es zu Beginn meiner Nachricht hier ebenfalls gemacht habe. Dann werden wir schneller auf dich und deine Frage aufmerksam.
am 04-04-2022 09:18 PM
Funktioniert bei mir nicht,geht nur übern browser und auf Handy ständig die Nachrichten