Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account Passwort Verarbeitung fehlgeschlagen

(Thema erstellt am: 02-07-2019 05:39 PM)
16683 Anzeigen
IdaP
First Poster
Optionen

Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar

0 Likes
15 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es hätte sicher auch geholfen, unter Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen einblenden > Samsung Experience Service > drei Punkte > die Aktualisierung zu deinstallieren, um das Problem zu beheben.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@ObelixXL  schrieb:

@ alle:
Ich konnte das Problem letztlich nur dadurch lösen, dass ich den Samsung Account vom Smartphone gelöscht habe. Dabei wurde zwar auch wieder Email+Passwort abgefragt, an dieser Stelle wurde das Passwort aber akzeptiert.
Viele Grüße

ObelixXL

Danke dir fürs Teilen deiner Lösung!

JunoK.png
0 Likes
Vitor82
First Poster
Optionen

hallo

Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto

VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN..

SEIT LÄNGEREM.

Bei allen Samsung Geräte

Note 10

Note 4

S6 edge.

Bitte um Hilfe

0 Likes
michelhansjurgen
First Poster
Optionen

@IdaP  schrieb:

Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten.

@IdaP  schrieb:

Danke, alles gut

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Vitor82  schrieb:

hallo

Habe Problem beim Anmeldung auf Samsung konto

VERARBEITUNG FEHLGESCHLAGEN..

SEIT LÄNGEREM.

Bei allen Samsung Geräte

Note 10

Note 4

S6 edge.

Bitte um Hilfe

Hallo @Vitor82,

hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt, indem du die Tipps hier aus dem Forum befolgt hast?

Wenn du eine schnelle Reaktion durch uns Moderatoren wünschst, dann verlinke uns bitte per @, so wie ich es zu Beginn meiner Nachricht hier ebenfalls gemacht habe. Dann werden wir schneller auf dich und deine Frage aufmerksam.

0 Likes
Ilka-H
First Poster
Optionen

Funktioniert bei mir nicht,geht nur übern browser und auf Handy ständig die Nachrichten 

0 Likes