Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A70 Android 10 Fingerabdrucksensor

(Thema erstellt am: 08-04-2020 09:01 PM)
516 Anzeigen
Neagan070468
Student
Optionen

Ich habe vor 3 tagen das Update auf Android 10 installiert , für das A70. Danach konnte ich zwar meinen Fingerabdruck neu einlesen, aber beim benutzen zum Entsperren kam immer wieder die Meldung, dass der Fingerabdruck beschädigt sei. Immer wieder neu eingelesen, dieselbe Meldung. Mit und ohne Schutzglas. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte kein Erfolg.

Wer hat auch diesen Fehler und eventuell eine Lösung parat. Google konnte mir nichts nennenwertes finden.

Bei meiner Bankapp zB ist das nervig ständig Zugangsname und Passwort einzutippen.

0 Likes
2 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

moin @Neagan070468 

von @Lykia  gab es einen Vorschlag in -> https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Fingerabdrucksensor-S10/m-p/1486185#M...

Den kannst Du mal bei Dir ausprobieren, ob damit das Problem gelöst wird (Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.settings > Speicher, dort Daten löschen.)

Beachte die Hinweise (ich verwende Fingerabdrücke nicht und weiss deshalb nicht, ob und ggf. welche Einstellungen dann neu erforderlich sind).

Vielleicht meldet sich @Lykia  noch.

salagou

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@salagou sichtbar verändern tut sich nix 😜

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes