am 24-04-2017 02:12 PM - zuletzt bearbeitet am 10-04-2019 12:28 PM von AinoB
Hallo,
ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?
Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-04-2017 09:59 AM
Hallo TimoW1999,
Jordan18 und Mcfunny haben recht. Das klingt nicht normal und du solltest das einmal überprüfen lassen.
Meine Kollegen von der Hotline helfen dir da gerne weiter: 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstung: 09:00-17:00; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf - und in der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich aber natürlich auch bei deinem Händler melden.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 24-04-2017 06:32 PM
am 24-04-2017 11:38 PM
Hast du eine schutzfolie drauf? (RUNTER MACHEN)
wenn das nicht der Fall ist, einschicken das ist nicht normal. Dafür hast du ja schließlich Garantie.
MfG Mcfunny
am 25-04-2017 09:59 AM
Hallo TimoW1999,
Jordan18 und Mcfunny haben recht. Das klingt nicht normal und du solltest das einmal überprüfen lassen.
Meine Kollegen von der Hotline helfen dir da gerne weiter: 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstung: 09:00-17:00; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf - und in der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich aber natürlich auch bei deinem Händler melden.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-05-2017 03:58 PM
Hallo,
Nun habe ich seit Dienstag dem 02.05.17 endlich mein S8+ in Händen und nach der 1. Freude muss ich feststellen das ich auch beim Display ein Knatschen bzw Knacken habe wenn ich drüber Streiche oder mit einen Tuch das Display abputze, bei einen Gerät dieser Preisklasse ist das wirklich mehr als nur ein Störender Effekt ...
am 07-05-2017 09:13 PM
am 08-05-2017 01:55 PM
Danke für Deine schnelle Antwort, habe mich nun mit Vodafone in Verbindung gesetzt und Neues Handy ist per Express auf dem Weg, guten Service gibt es doch noch
am 17-05-2017 11:21 AM
Hallo,
das gleiche Problem, S8+ eine Woche alt mit Neuvertrag und beim Druck auf das Display (nicht mal stark sondern vielleicht mit dem Druck vom 3D-Touch des iPhones zu vergleichen) knackt das Display in der unteren Hälfte.
Da ich in zwei Tagen in Urtlaub fahre, muss ich mich jetzt mit einem Austauschgerät von VF zufrieden geben (Umtauch in eine neues geht wohl nur innerhalb von 5 Tagen, und es ist ja auch ein Samsung Problem), ansonsten könnte ich das Gerät zur Reparatur bringen und hoffen das es schnell fertig wird. So habe ich jetzt mit einem Black Vertrag nur ein Austauschgerät in der Hand - bin begeistert 😞
Verliere da wirklich langsam die Lust, dachte ich probiere es mal wieder mit Samsung da mir das Gerät wirklich gut gefällt aber es soll halt nicht sein.
Das Problem war laut VF Hotline übrigens auch bereits bekannt...
Grüße