Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 Akku wird ab 30% sofort leer?

(Thema erstellt am: 04-11-2018 03:38 PM)
34989 Anzeigen
viphaus21
Explorer
Optionen

Hallo Samsung,

 

ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar:

zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das Handy schaltet sich aus. Habe letzte Update des Android von 01.10.2018. 

Was ist mit meinem S8 los?Screenshot_20181104-151934_Settings.jpg

 

 

 

0 Likes
Springe zur Lösung
94 Antworten
Tommy1974
First Poster
Optionen

Bei mir trat das Problem direkt nach dem Update auf da war das Gerät noch nicht mal ein Jahr alt...   

 

Weiterhin  hält der Akku nach wie vor weit über einen Tag und eine andere Software kann das Verhalten beeinflussen - in meinem Fall würde ich davon ausgehen das der Akku nicht defekt ist.

0 Likes
paytv
First Poster
Optionen

Ich hab jetzt mal kaspersky battetie life installiert mal sehen

0 Likes
Jashtako
First Poster
Optionen

Hi,

 

hatte dasselbe Problem das der Akku bei meinem S8+ zwischen 20% und 30% schlagartig leer wurde.

Habe jetzt auch das Kaspersky Battery Life installiert und siehe da, das Problem besteht nicht mehr .

 

Da spar ich mir erstmal einen Werksresett.

0 Likes
jh2501
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch die Probleme: Mein Akku war bei 30% plötzlich leer. Dies geschah auch im abgesicherten Modus und nach zurücksetzen. Mein S8 ist rund 14 Monate alt, somit kein Garantiefall - Service empfohl mir Akkutausch. 80€ - sehr ärgerlich, aber:

Nach 8 Tagen habe ich mein S8 per UPS aus Polen wieder bekommen. Es sieht wie vorher perfekt aus! Bin sehr zufrieden.

Hoffe nun, dass der Akku länger hält 😉


0 Likes
paytv
First Poster
Optionen

Ich hab ein Ordner mit Webseiten angelegt und gespeicherte Seiten im samsung intetnet web browser nun die frage wie bekomm ich beide  auf ein tablet samsung A drauf?da ich mein samsung s8  einschicken möchte.

0 Likes