am 11-04-2018 07:41 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann.
Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt ist meine Frage was ich falsch gemacht habe bzw. was ich machen kann/soll.
Was hab ich gemacht:
Daten auf alten Handy mit Samsung gesichert in SHealth und bei Persönliche Daten herunterladen dies auch gemacht.
Dann bei Samsung Account synchronisiert. Tja leider sind meine Aufzeichnungen nicht da :-(.
Bitte kann mir wer helfen, ich hab mir nämlich als Jahresziel gesetzt jeden Tag 10000 Schritte zu gehen und dies jetzt mit Ausnahme von 8 Tagen (weil krank) auch geschafft.
lg
Petra

am 12-04-2018 10:29 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Petra,
hast du sowohl dein Samsung Galaxy S5 neo als auch dein Galaxy S8+ mit dem Samsung Account gekoppelt?
am 13-04-2018 06:22 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi!
Ja hab ich gemacht.
lg

am 16-04-2018 03:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bitte öffne mal Samsung Health auf deinem Galaxy S8+, tippe auf die drei Punkte rechts oben, dann auf "Einstellungen > Samsung Account", nun bitte auf deine E-Mail-Adresse und erneut auf die drei Punkte. Schließlich noch auf "Konto entfernen".
Starte dann das Smartphone neu und richte anschließend deinen Samsung Account an der gleichen Stelle wieder neu ein. Sag Bescheid, ob dein Handy dann synchronisiert.
am 18-04-2018 01:53 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi!
Habe auch dies gemacht, aber leider sind meine Daten nicht vorhanden :-(.
lg

am 19-04-2018 12:25 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service.