am 29-12-2016 09:43 PM - zuletzt bearbeitet am 15-04-2019 12:14 PM von AinoB
am 30-12-2016 02:49 AM
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren. Solltest du die Funktion dort nicht finden kannst du auf den nach unten zeigenden Pfeil tippen. Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
am 30-12-2016 02:49 AM
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren. Solltest du die Funktion dort nicht finden kannst du auf den nach unten zeigenden Pfeil tippen. Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
am 30-12-2016 07:01 AM
am 05-07-2017 04:53 PM
am 06-07-2017 12:59 AM
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren.
Solltest du die Funktion dort nicht finden tippst du einfach auf den nach unten zeigenden Pfeil.
Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
am 06-07-2017 09:24 AM
Hallo Graf,
leider war deine Frage nicht sehr ausführlich formuliert. Aber da es bereits ein Thema mit identischem Titel gab, habe ich deinen Thread mal hier her verschoben.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann lass es die Community wissen! :smileyhappy:
@Urlaub vielen Dank fürs erneute Beantworten! :smileywink:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 06-07-2017 01:01 PM
Identischer Titel, gleiche Art und Weise der Fragestellung, gleiches Gerät ergibt identische Antwort
Ich hatte ja schon geschrieben das eine Verlinkung auf eine bestimmte Antwort im Forum sehr umständlich ist.
Ich hätte zwar auch auf das ältere Thema verlinken können, aber so wird diese Problematik nochmal schön ersichtlich.