Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme beim telefonieren mit S8

(Thema erstellt am: 16-04-2018 07:59 PM)
77548 Anzeigen
Sabi93
First Poster
Optionen

Hallo, seit dem neuen Update kann ich meinen Gegenüber beim telefonieren nicht verstehen, es sei denn, ich schalte auf Lautsprecher. 

Bei Media Markt sagten sie mir, ich soll es einschicken. Mobilcom sagt, das hilft nicht.

Aufgrund des Urlaubs nächsten Monat möchte ich es vorher auch nicht.

Habe das Handy nun auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber das hilft alles nicht ..

0 Likes
45 Antworten
Murat3
First Poster
Optionen

seit 1 Woche habe ich auch das Problem bei meinem Galaxy S8. Davor hat es super funktioniert.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Verwendet ihr Hüllen? Dann entfernt diese bitte einmal und testet, ob das Telefonieren anschließend klappt.

DavidB.jpg
0 Likes
Sabi93
First Poster
Optionen
Das macht absolut keinen Unterschied. Die Hülle habe ich auch seit Anfang an.
Mit dem Update haben ja viele Probleme.
Ich wäre dankbar für eine einfache Lösung, da das echt schwierig ist mit dem telefonieren
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Sabi93 und Murat3,

testet bitte mal, ob es hilft, wenn ihr die Einstellungen eures Samsung Galaxy S8 zurücksetzt unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Eure persönlichen Daten und eure Apps werden dabei nicht gelöscht, also traut euch! :smileyhappy:

Gebt der Community anschließend gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Sabi93
First Poster
Optionen

Auch das bringt leider gar nichts..

Des Weiteren wird es auch mit dem Empfang nicht besser.. damit hatte ich vorm Update auch keine Probleme.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dann solltest du als nächstes deine Daten sichern und dein Samsung Galaxy S8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hier erfährst du, wie das geht.

DavidB.jpg
0 Likes
Sabi93
First Poster
Optionen

Danke, aber wie in meiner 1. Anfrage bereits geschrieben, hab ich das gleich als erstes probiert 

Leider eben erfolglos.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Sabi93,

teste dein Samsung Galaxy S8 bitte einmal im "Sicheren Modus". Halte dazu bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint. Tätige dann einen Anruf und prüfe, ob dein Gesprächspartner dich wieder versteht. 

Viele Grüße

0 Likes
Sabi93
First Poster
Optionen

Leider auch nicht. Da scheint das Update das Handy ja so weit zerstört zu haben, dass mir nur noch einschicken übrig bleibt 

0 Likes