Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Play Buton A7 2018

(Thema erstellt am: 13-05-2019 03:46 AM)
1903 Anzeigen
A75
First Poster
Optionen

Hallo

 

In der Galerie kann ich Storys erstellen aber mir wird kein Play Buton angezeigt ☹

0 Likes
14 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Überprüfe mal ob sich in deiner Story ein Video befindet .
Auf meinem Galaxy S9 ist nur ein Play Button zu sehen wenn sich ausschließlich Fotos in der Story befinden. Sobald man ein Video hinzufügt wird der Play Button in der Story Übersicht ausgeblendet .
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Beim A50 (ist ein Jahr jünger aber von der Software her sollte das gleich sein) wird auch mit Video ein Play Button angezeigt.

Das erstellt Story-Video nimmt die hinzugefügten Videos natürlich nicht ein sondern nur die Bilder.

 

Screenshot_20190513-154624_Gallery.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lou_Is
Journeyman
Optionen

Bei mir ist es genau das gleiche!

Es wird gar kein Playbutton angezeigt, egal ob ich ein Video drinnen habe oder nicht.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

sprecht ihr von selbst oder automatisch erstellten Storys? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JudithH ich meine beides.

Nur zur verständnis der anderen: Mein Statutsbar ist nach Links verschoben weil ich paar Apps ausprobiert habe also: Ja, das ist das A50 nicht das S10.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Lou_Is  schrieb:

Bei mir ist es genau das gleiche!

Es wird gar kein Playbutton angezeigt, egal ob ich ein Video drinnen habe oder nicht.


Zeig mal einen Screenshot, wie es bei dir aussieht.

DavidB.png
0 Likes
Lou_Is
Journeyman
Optionen

Screenshot_20190628-130307_Gallery.jpg

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lou_Is,

 

das ist ja ungewöhnlich. Normalerweise sollte dir der Play Button direkt "auf der Story" angezeigt werden. 

 

Ich konnte das aber hier an unserem Testgerät A7 (2018) nachstellen. Ich frage mal bei unseren Kollegen vom technischen Support nach, was es damit auf sich hat! Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder hier. 

 

Viele Grüße

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lou_Is,

 

da bin ich schon wieder. Die Kollegen haben mir bestätigt, dass der "Play Button" aktuell auf dem A7 (2018) nicht vorhanden ist. Ich forsche mal an anderer Stelle weiter nach, was da los ist!

 

Viele Grüße