Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 8 Scrolling Lag

(Thema erstellt am: 19-11-2017 07:17 PM)
318 Anzeigen
muca
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin vor einer Woche von einem OnePlus 5 zu Note 8 gewechselt und bin mit der Performance nicht zufrieden. In Apps wie Facebook, Instagram, LinkedIn,Twitter (ganz schlimm) und Mobile.de habe ich beim scrollen unheimliche aussetzer. SOgar beim Google Play Store ist es unerträglich. Wenn ich etwas schneller scrolle und los lasse dann merke ich förmlich die aussetzer bis das scrollen anhält. Es sind keine Mikroruckler, sondern ziemlich heftige. Habe schon ein factory reset durchgeführt ohne Verbesserung.

Kann das jemand bei sich auch bestätigen?

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo muca, 

auf meinem Samsung Galaxy Note8 hier kann ich das nicht nachstellen. Bei mir hängt beim Scrollen nichts. Was mir allerdings schon mal seltsam vorkommt ist, dass das nur bei Drittanbieteranwendungen vorkommt. 

Lass da doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen. Die können sich nämlich auf dein Smartphone schalten und dann alles genauestens überprüfen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes