Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Smartphone

(Thema erstellt am: 09-02-2023 01:39 PM)
319 Anzeigen
Seppler
Pioneer
Optionen
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. 
Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach.
Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte auch ähnlich lange halten. 
Am liebsten hätte ich das Note 20 ultra, aber das bekommt ja neu nirgends. Bei Technik möchte ich nicht gebraucht kaufen. 
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge für mich. Das neue S23 ultra möchte ich noch nicht haben. 
15 Antworten
Seppler
Pioneer
Optionen
Super danke, mache ich nachher gleich.
Und danke an alle anderen für die hilfreichen Tipps
Zacke75
Hotshot
Optionen
Dann lieber eventuell das s23ultra über die 0% Finanzierung zb.,denn die Probleme mit dem S22ultra liest mal leider allzuoft in einschlägigen Foren,die sind halt leider gravierend,auch wenn es nicht bei jedem User auftritt.
0 Likes
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Sehr gerne, dafür ist die Community ja da. Dann viel Spaß und berichte ruhig mal für was du dich dann letztendlich entschieden hast. 😉
Seppler
Pioneer
Optionen
Das mache ich. Nochmal fettes danke und schöne restliche Woche
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Da nicht für, sehr gerne. Dankeschön, dir auch und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, geht ja morgen schon wieder los. 😉
fullhell
Voyager
Optionen
Ich kann dir wirklich voll & ganz zustimmen.. Habe auch keinerlei Probleme mit meinem s22u & werde es noch ne ganze Weile nutzen. Vielleicht werde ich bei der 24serie schwach 😉🙋🏻‍♂️