Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Smartphone

(Thema erstellt am: 09-02-2023 02:57 PM)
102 Anzeigen
Seppler
Pioneer
Optionen
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. 
Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach.
Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte auch ähnlich lange halten. 
Am liebsten hätte ich das Note 20 ultra, aber das bekommt ja neu nirgends. Bei Technik möchte ich nicht gebraucht kaufen. 
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge für mich. Das neue S23 ultra möchte ich noch nicht haben. 
15 Antworten
RautiS23Ultra
MegaStar
Optionen
Es gibt schon gute Anbieter die gebrauchte Ware auch mit Garantie verkaufen....dort würde ich mal schauen dort kannst du den Zustand auswählen...was möchte man mehr ?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du bei Samsung bleiben willst, davon gehe ich aus, sind das S21U und S22U erste Wahl. S22 Ultra kommt Deinen Vorstellungen am Nächsten wenn man das Note gewöhnt ist und den Pen nicht missen möchte
Seppler
Pioneer
Optionen
Bei Samsung bleibe ich definitiv. Ich seit dem Note 4 immer Note gekauft, den PEN nutze ich tatsächlich sehr häufig, dachte ich anfangs auch nicht.
Das 21 und 22 ultra werde ich mir aber mal genauer anschauen.
Danke dir schon mal. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
S21 hat keinen Pen, nur zur Info
nik2306
GrandMaster
Optionen
Bietet jedoch Support für diesen. 😀
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, aber ohne Einschub
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Bin vom Note 10plus zum S22Ultra5g gewechselt und bereue es keine Sekunde.
Von der Bedienung merkst du keinerlei Unterschiede, das S22Ultra5g rennt förmlich von der Performance her, die Haptik ist toll, die Verarbeitung bombe, es liegt gut in der Hand, der S-Pen ist genauso wie beim Note nur das er sich nun links unten befindet, der sound der Lautsprecher ist noch besser als beim Note auch sind die Farben zum Note noch etwas intensiver, die Kamera ist um einiges besser als beim Note, grad im zoom merkt man deutliche Unterschiede, der Akku ist von der Haltbarkeit identisch würde ich behaupten, man kommt locker durch den Tag damit. Die SD Karte vermisse ich gar nicht, hab die 256gb Version und die reicht echt dicke und notfalls wird ne cloud genutzt oder nen USB-C Flash Drive geholt und dort die nicht so täglichen Dinge gespeichert.
Also ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit weiterhelfen. Lg Hannes
Seppler
Pioneer
Optionen
Das hört sich super an, danke dir für die Infos. Ich hab jetzt im Note auch 256GB Speicher, der reicht allemal aus. Ich denke ich werde mir das S22 ultra mal anschauen und ein paar Preise vergleichen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schau dir vor dem Kauf vorsichtshalber noch das folgende Youtube Video an.
https://youtu.be/R4oml7XDvUk