am 10-08-2019 10:45 AM
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich bei eingeschaltetem LTE nur 1 Mbit/s im Download und 0.5 Mbit/s im Upload habe.
Seitens O² ist aber mit der Verbindung alles in Ordnung. D.h. keine Drosselung oder defekte Sendemasten.
Der Sercivemitarbeiter meinte es sei das Telefon (S8+) welches für dieses Problem verantwortlich ist. Dies ist für mich nur schwer nachvollziehbar. Auch eine längere Recherche bei Google und hier ergab für mich keine Erklärung dafür.
Vielleicht hatte jemand schon mal ein solches Problem und kann mir dabei helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-08-2019 11:31 AM
@Matthias84 schrieb:Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich bei eingeschaltetem LTE nur 1 Mbit/s im Download und 0.5 Mbit/s im Upload habe.
Seitens O² ist aber mit der Verbindung alles in Ordnung. D.h. keine Drosselung oder defekte Sendemasten.
Der Sercivemitarbeiter meinte es sei das Telefon (S8+) welches für dieses Problem verantwortlich ist. Dies ist für mich nur schwer nachvollziehbar. Auch eine längere Recherche bei Google und hier ergab für mich keine Erklärung dafür.
Vielleicht hatte jemand schon mal ein solches Problem und kann mir dabei helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Moin @Matthias84 ,
teste doch mal eine andere SIM Karte – es könnte ja daran liegen.
Beste Grüße
am 10-08-2019 10:59 AM
am 10-08-2019 11:17 AM
Das hat leider keinen Erfolg gebracht.
am 12-08-2019 11:31 AM
@Matthias84 schrieb:Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich bei eingeschaltetem LTE nur 1 Mbit/s im Download und 0.5 Mbit/s im Upload habe.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Moin @Matthias84 ,
teste doch mal eine andere SIM Karte – es könnte ja daran liegen.
Beste Grüße
am 13-08-2019 01:52 AM
Neue SIM ist unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich werde berichten.
am 14-08-2019 01:39 PM
@Matthias84 schrieb:
Neue SIM ist unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich werde berichten.
Ich drücke die Daumen!
am 28-08-2019 04:37 PM
Hallo @Matthias84,
wie verhält es sich denn mit deiner neuen SIM Karte?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 28-08-2019 04:48 PM
Neue Karte ist drin und alles funktioniert wie am ersten Tag. 4G mit bis zu 80 Mbit/s.
Juhuuuuuu🎉🎊
am 28-08-2019 04:51 PM
Super!
Dann markiere ich deinen Thread mal als gelöst!
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.