am 25-08-2020 06:27 PM
Hallo,
klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte:
Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere.
ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung.
3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist bei mir aber nicht.
Danke für einen Tipp.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-08-2020 07:02 PM - bearbeitet 25-08-2020 07:05 PM
hallo @klicker1234
bei meinem A70 funktioniert es wie folgt:
Kontakte-App > oben links die 3 Striche > sieh das umrandete Feld mit dem aktuellen Speicherort, ggf. neu auswählen wo die Kontakte gespeichert sind/werden (SIM, Google, Telefon antippen) > die jeweilge Kontaktliste erscheint, nochmal die 3 Striche oben links (Speicherort ist umrandet) > Zahnrad oben rechts > Kontakteinstellungen > Sortieren nach
Fall schon der richtige Speicherort für die Kontakte eingestellt ist: die 3 Striche oben links > (Speicherort ist umrandet) > Zahnrad > Sortieren nach ....
Ich hoffe, bei Deinem A71 ist es ebenso und Du kommst mit meiner Erläuterung klar.
salagou
am 25-08-2020 06:50 PM
25-08-2020 07:02 PM - bearbeitet 25-08-2020 07:05 PM
hallo @klicker1234
bei meinem A70 funktioniert es wie folgt:
Kontakte-App > oben links die 3 Striche > sieh das umrandete Feld mit dem aktuellen Speicherort, ggf. neu auswählen wo die Kontakte gespeichert sind/werden (SIM, Google, Telefon antippen) > die jeweilge Kontaktliste erscheint, nochmal die 3 Striche oben links (Speicherort ist umrandet) > Zahnrad oben rechts > Kontakteinstellungen > Sortieren nach
Fall schon der richtige Speicherort für die Kontakte eingestellt ist: die 3 Striche oben links > (Speicherort ist umrandet) > Zahnrad > Sortieren nach ....
Ich hoffe, bei Deinem A71 ist es ebenso und Du kommst mit meiner Erläuterung klar.
salagou