Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Zugriff mehr nach Hard Reset

(Thema erstellt am: 03-09-2017 11:12 AM)
5476 Anzeigen
Brain1911
First Poster
Optionen

Hallo wir möchten unser 1 jahr altes A5 2016 Verkaufen.Das problem ist nacdem ich denn Hard Reset gemacht habe haben wir kein Zugriff mehr auf das Handy da wir das google passwort nicht mehr haben und auch nichts alternatives zur wiederherstellung hinterlegt haben.Bei google sind wir nicht weiter gekommen vielleicht könnt ihr uns weiter helfen.

Schon mal danke im vorraus

0 Likes
4 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

In dem Fall kannst du das System über das recocery Menü auf den Auslieferungszustand zurück setzen.
Dabei werden alle Daten gelöscht ausser auf der Speicherkarte.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
Brain1911
First Poster
Optionen

Hallo danke für deine Antwort. Kannst du mir eventuell sagen wie ich das mache und wo ich das Menü finde.Nach aussagen von samsung ist bei mir grad eine Diebstspeere drin die nur ein servicemitarbeiter von samsung enfernen kann.

MFG Brain1911

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Brain1911, 

wenn du dein Samsung Galaxy A5 (2016) weder mit "Find my Mobile" noch über den "Android Geräte-Manager" von Google entsperren kannst, dann bleibt dir in der Tat nur noch die kostenpflichtige Entsperrung über einen autorisierten Servicepartner. Dafür benötigst du dann aber auf alle Fälle einen Eigentumsnachweis

Genauere Infos dazu findest du in meinem Thread "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!".

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
wolfgangkaes
First Poster
Optionen

Habe das Samsung J7 2017 auch mit einem Hard-Reset zurückgesetzt, da meine Tochter das Passwort vergessen hat. Komme mit den richtigen Zugangsdaten von Google und sonstigen auch nicht weiter. Kommt ständig, Benutzerkonto bestätigen, obwohl die Daten richtig sind. Normal kann man sich mit den alten Daten wieder einloggen, aber nichts geht. Habe es jetzt zum Samsung-Reparatur-Service geschickt und die wollen, sage und schreibe, unverschämte 149,90€ um das Handy zu Reparieren. Finde es eine bodenlose Frechheit und total überteuert.... Sollte jetzt mehr Zahlen, was das Handy überhaupt noch wert ist. Mache ich es nicht, kann ich es in die Tonne werfen.  Super.....

0 Likes