Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

J500fn Android 7

(Thema erstellt am: 08-09-2017 10:10 PM)
9239 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Mischaaa
Explorer
Optionen

Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mischaaa
Explorer
Optionen
Habe aber gelesen das am 3 November das Update kommen soll wieso weiss Ich mehr als Sie ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
23 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Mischaaa, 

Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, wodurch möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet werden kann. Wie lange ein Gerät mit sicherheitsrelevanten Software-Updates versorgt wird, unterscheidet sich von Produkt zu Produkt. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
Mischaaa
Explorer
Optionen
Habe aber gelesen das am 3 November das Update kommen soll wieso weiss Ich mehr als Sie ?
0 Likes
Mischaaa
Explorer
Optionen

https://curved.de/news/galaxy-j5-von-2015-und-2016-sollen-android-nougat-im-november-erhalten-495584

Judith lies dir das durch dann weisste bescheid dass Morgen den 3. November das update kommen soll mehr muss Ich nicht dazu sagen oder ?

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

JudithH gibt nur sichere Infos zu Updates heraus. Die sie aber nicht vor veröffentlichung des Updates bekommt.

Sie verlässt sich nicht auf Vermutungen.

In deinem verlinkten Artikel stehen nur Vermutungen "sollen Update im November erhalten", oder "könnten Update im November erhalten".

Mischaaa
Explorer
Optionen

Wenn da steht die Sollen dann wirds bestimmt so sein...

Das Android 6 Update sollte auch nur sein und es wurde was draus 

0 Likes
Mischaaa
Explorer
Optionen
https://www.androidinfotech.com/2017/06/j5-2015-will-get-nougat.html

Hier Heist es auch es wird und keine Vermutungen
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Samsung veröffentlicht offiziell keine Update-Termine, da die Möglichkeit besteht das solche Termine aus unvorhergesehenen Gründen verschoben werden.
Deshalb bekommt auch ein Community Moderator keine Infos dazu. Es würde auch nicht helfen wenn die Moderatoren Vermutungen äußern die nicht gehalten werden. Deshalb sind Angriffe auf die Moderatoren wegen einem Sch*** Update unfair.
Auch wenn durch Medien angebliche Leaks von Samsung veröffentlicht werden heißt dies nicht das sie der Wahrheit entsprechen. Ich mache es immer ganz einfach. Ich glaube es erst wenn ich das Update erhalte bzw. installiere.

P.S. Beschwerst du dich bei androidinfotech wenn das Update nicht kommt bzw. es nicht am genannten Termin erscheint?

Mischaaa
Explorer
Optionen

Gib mir einfach die seite dann beschwere Ich mich 

0 Likes
Mischaaa
Explorer
Optionen
0 Likes