am 08-09-2017 10:10 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:40 PM von AinoB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- « Vorherige
- Nächste »
am 23-02-2018 08:22 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nicht Ändern und das hier könnt ihr das Ändern ?
am 23-02-2018 03:58 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mischaaa,
klär mich auf - was sollen wir an dem von dir verlinkten Thread aus der französischen Community ändern?
am 28-02-2018 08:17 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ganz einfach am 3.11 soll für das j5 android 7 geben es ist immer noch nix dass ist auf euere community auf eurer seite sogar gekenntzeichnet also wo bleibt das update das versprochene
am 01-03-2018 02:22 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mischaaa,
wir können keine Aussage zu dem treffen, was nicht-Samsung Quellen im Netz schreiben. Auch zu Updates in anderen Ländern liegen uns keine Informationen vor. Wie bereits gesagt:
Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Produktlebenszyklus eines Geräts kann Samsung keine Garantie mehr geben, dass ein Update auf eine neuere Software-Version ohne Weiteres durchgeführt werden kann. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet ist.

- « Vorherige
- Nächste »