Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

J500fn Android 7

(Thema erstellt am: 08-09-2017 10:10 PM)
9243 Anzeigen
Mischaaa
Explorer
Optionen

Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg

0 Likes
Springe zur Lösung
23 Antworten
Mischaaa
Explorer
Optionen
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Mischaaa,

klär mich auf - was sollen wir an dem von dir verlinkten Thread aus der französischen Community ändern?

0 Likes
Mischaaa
Explorer
Optionen

ganz einfach am 3.11 soll für das j5 android 7 geben es ist immer noch nix dass ist auf euere community auf eurer seite sogar gekenntzeichnet also wo bleibt das update das versprochene

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Mischaaa,

wir können keine Aussage zu dem treffen, was nicht-Samsung Quellen im Netz schreiben. Auch zu Updates in anderen Ländern liegen uns keine Informationen vor. Wie bereits gesagt:

Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Produktlebenszyklus eines Geräts kann Samsung keine Garantie mehr geben, dass ein Update auf eine neuere Software-Version ohne Weiteres durchgeführt werden kann. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet ist.

0 Likes